Promiflash Logo
Steffen Hallschka knutscht Frau Anne-Katrin auf der Bühne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steffen Hallschka knutscht Frau Anne-Katrin auf der Bühne!

29. Sep. 2023, 8:36 - Eyka Nannen

Steffen Hallaschka (51) und seine Frau Anne-Katrin sind gemeinsam erfolgreich! Seit 15 Jahren ist er mit seiner Liebsten verheiratet. Das Journalisten-Ehepaar hat zwei gemeinsame Kinder, ihr Sohn kam 2019 zur Welt. Sein Privatleben hält der Moderator zwar weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus – hin und wieder zeigt er sich aber doch mit seiner Partnerin auf dem roten Teppich. Jetzt gab es gleich doppelt Grund zur Freude: Steffen und Anne-Katrin bekamen den Deutschen Fernsehpreis – und knutschten auf der Bühne!

Am Donnerstagabend durften die Eheleute den Preis für das beste Infotainment-Format "Sterben für Anfänger" entgegennehmen. Während Steffen die Doku-Reihe mit Olivia Jones (53) moderiert, steht Anne-Katrin als Produzentin dahinter. Auf der Bühne sorgten die Preisträger dann für einen besonders süßen Moment auf der Gala: Nach ihren Dankesreden drückten sie sich einen liebevollen Kuss auf die Lippen. In ihrem knallpinken Jumpsuit war Anne-Katrin auch ein echter Hingucker.

Olivia freute sich – auch ohne Knutscher auf der Bühne – ebenfalls sichtlich über ihren Fernsehpreis. "Ich rackere mich seit 30 Jahren im deutschen Fernsehen ab. Es wurde jetzt wirklich Zeit, dass ich auch mal einen Preis gewinne", scherzte sie. Den besonderen Abend beging die Entertainerin in einem auffälligen goldenen Kleid inklusive pompösem Kopfschmuck.

Anne-Katrin und Steffen Hallaschka beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Getty Images
Anne-Katrin und Steffen Hallaschka beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Steffen und Anne-Katrin Hallaschka und Olivia Jones, Fernsehpreis-Preisträger 2023
Getty Images
Steffen und Anne-Katrin Hallaschka und Olivia Jones, Fernsehpreis-Preisträger 2023
Olivia Jones beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Getty Images
Olivia Jones beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Was sagt ihr zu dem öffentlichen Knutscher?
210
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de