Promiflash Logo
Aus diesem Grund hat Kendall Jenner keine eigenen KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus diesem Grund hat Kendall Jenner keine eigenen Kinder

30. Sep. 2023, 20:24 - Promiflash Redaktion

Sie ist einfach noch nicht bereit. Kris Jenner (67) durfte sich in den vergangenen Jahren bereits über zahlreiche Enkelkinder freuen. Sowohl Sohn Rob (36) als auch ihre Töchter Kim (42), Khloé (39), Kourtney (44) und Kylie (26) sind selbst Eltern – und verzücken ihre Fans im Netz immer wieder mit Einblicken in ihr Leben als Familie. Doch eine Kardashian-Jenner-Schwester ist noch nicht bereit, eine Familie zu gründen. Doch warum hat Kendall (27) noch keine Kinder?

Das verrät sie jetzt in der neuen Staffel von The Kardashians. Mit Scott Disick (40) spricht sie über ihre Angstzustände und gibt zu: "In letzter Zeit ging es mir wirklich schlecht." Und das hat offenbar auch Auswirkungen auf Kendalls Familienplanung: "Das ist einer der Gründe, warum ich eigentlich Angst davor habe, Kinder zu bekommen", vermutet das Model.

Ganz ausschließen will die Beauty das Kinderkriegen jedoch nicht. Vor einigen Monaten erklärte sie gegenüber dem Wall Street Journal: "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt." Dennoch freue sie sich darauf, eines Tages Kinder zu kriegen.

Kendall Jenner, Realitystar
Getty Images
Kendall Jenner, Realitystar
Kendall Jenner, Met Gala 2023
Getty Images
Kendall Jenner, Met Gala 2023
Kendall Jenner, Vanity Fair Oscar Party
Getty Images
Kendall Jenner, Vanity Fair Oscar Party
Wie findet ihr es, dass Kendall so offen über die Auswirkungen ihrer Angststörungen spricht?
1284
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de