Promiflash Logo
Nach Liebespleiten: Datet "Love Island"-Nico gerade wen?Instagram / nizou.locoZur Bildergalerie

Nach Liebespleiten: Datet "Love Island"-Nico gerade wen?

30. Sep. 2023, 6:18 - Kelly Lötzsch

Wie sieht es in seinem Liebesleben aus? Im vergangenen Jahr hatte Nico bei Love Island teilgenommen und mit Jennifer Iglesias (25) die Kuppelshow sogar gewonnen. Nach der Ausstrahlung haben sie sich aber einige Monate später getrennt und der Realitystar fand eine neue Freundin. Mittlerweile ist Nico aber Single. Und gegenüber Promiflash betont er: Er ist happy, so wie es ist!

Promiflash traf den Influencer auf der Geburtstagsparty von Mrs.Marlisa. Dabei plauderte Nico über sein Liebesleben! "Ich bin frisch Single seit zwei Monaten, aber auf jeden Fall sehr glücklich. Ich war ja fast durchgehend seit dem 'Love Island'-Sieg in Beziehungen – zuerst mit der ersten Ex-Freundin, jetzt mit der zweiten", erklärt der Düsseldorfer. Jetzt wolle er erst mal sein Single-Leben genießen.

Seine Ex Jenni ist mittlerweile wieder vergeben. Mit Daniele Terranova fand die Promi Big Brother-Kandidatin ihr großes Glück. Die zwei sind auch relativ fix zusammengekommen. "Es kam zu weiteren Treffen, wir merkten, dass wir uns ineinander verliebt haben und waren schon nach zwei Wochen ein Paar", schwärmten die beiden im Bild-Interview.

Nico und Jennifer, "Love Island"-Sieger
RTLZWEI / Thomas Reiner
Nico und Jennifer, "Love Island"-Sieger
Nico, Reality-TV-Star
Instagram / nizou.loco
Nico, Reality-TV-Star
Jennifer Iglesias und Daniele Terranova im August 2023
Instagram / jennifer1glesias
Jennifer Iglesias und Daniele Terranova im August 2023
Denkst du, Nico bleibt lange Single?
18
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de