Promiflash Logo
Peter Klein gratuliert Jennys Sohn Damian zum GeburtstagInstagram / peterklein_official , Instagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Peter Klein gratuliert Jennys Sohn Damian zum Geburtstag

- Antonija Rozic

Ist das etwa ein erster Annäherungsversuch? Seit der öffentlichen Schlammschlacht und der Trennung von Peter (56) und Iris Klein (56) hängt bei der einstigen Patchwork-Familie der Haussegen mächtig schief. Die jüngere Tochter der Fernsehbekanntheit hatte im Netz gegen ihren Stiefvater mächtig ausgeteilt. Monate später richtet der Maler jetzt versöhnende Worte in Jenny Frankhausers (31) Richtung: Peter gratuliert ihrem Sohn Damian zu seinem ersten Geburtstag!

In seiner Instagram-Story teilte der 56-Jährige einen Schnappschuss von sich und dem Enkel seiner Ex-Frau Iris. Auf dem Foto ist zu sehen, wie er den Wonneproppen auf dem Arm hält und ihn liebevoll anlächelt. "Kleiner Damian, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag", schrieb Peter zu der Aufnahme.

Die Mutter des Kleinen postete anlässlich dieses besonderen Datums einen rührenden Post. "29. September 2022, 8:30 Uhr. Dieser Tag, diese Uhrzeit – vor genau einem Jahr, hat mich und mein Leben komplett zum Positiven verändert", verfasste Jenny in einem Instagram-Beitrag.

Jenny Frankhauser und ihr Sohn im April 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Sohn im April 2023
Peter Klein, Ex-Partner von Iris Klein
ActionPress
Peter Klein, Ex-Partner von Iris Klein
Jennifer Frankhauser mit Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser mit Sohn Damian
Wie findest du es, dass Peter versöhnende Worte an Jenny richtet?
1101
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de