Promiflash Logo
Francesca Farago war bei Brautkleidanprobe ganz emotionalInstagram / francescafaragoZur Bildergalerie

Francesca Farago war bei Brautkleidanprobe ganz emotional

1. Okt. 2023, 5:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie wurde von ihren Emotionen überwältigt! Seit einiger Zeit gehen Francesca Farago (29) und Netz-Star Jesse Sullivan (34) gemeinsam durchs Leben. Im Mai überraschten die beiden ihre Fans dann mit ihrer Verlobung. Und mittlerweile nimmt die Planung der großen Hochzeit auch schon ganz schön Fahrt auf: Francesca war erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal Brautkleider anprobieren – und dabei wurde sie ziemlich emotional!

"Ich war so aufgeregt, Hochzeitskleider anzuprobieren, weil ich das noch nie gemacht habe", erzählt die 29-Jährige im Interview gegenüber E! News. Dabei hatte sie Unterstützung von ihrem Verlobten, Freunden und Familienmitgliedern und offenbar ist bei der Anprobe kein Auge trocken geblieben. "Es war so ein emotionales Erlebnis, dass wir alle anfingen zu weinen", verrät die Reality-TV-Beauty weiter.

Und bei diesem emotionalen Ereignis soll es nicht bleiben – denn Francesca und Jesse wollen für ihren großen Tag wohl ziemlich auf die Kacke hauen. "Wir haben beschlossen, dass wir das nur einmal machen werden und deswegen im großen Stil feiern wollen!", plauderte die Beauty kürzlich im Gespräch mit People aus.

Francesca Farago und Jesse Sullivan im Juni 2023
Getty Images
Francesca Farago und Jesse Sullivan im Juni 2023
"Finger weg!"-Star Francesca Farago
Instagram / francescafarago
"Finger weg!"-Star Francesca Farago
Francesca Farago und Jesse Sullivan bei ihrer Verlobung im Mai 2023
Instagram / francescafarago
Francesca Farago und Jesse Sullivan bei ihrer Verlobung im Mai 2023
Hättet ihr gedacht, dass das so emotional für Francesca ist?
20
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de