Promiflash Logo
Sofia Vergara soll "verärgert" über Romanze von Ex Joe seinGettyImages / Kevin Winter, GettyImages / Amy SussmanZur Bildergalerie

Sofia Vergara soll "verärgert" über Romanze von Ex Joe sein

1. Okt. 2023, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sofia Vergara (51) sieht das wohl gar nicht gerne. Die Modern Family-Darstellerin und Joe Manganiello (46) hatten im vergangenen Juli bekannt gegeben, dass sie nach sieben gemeinsamen Ehejahren getrennte Wege gehen. Der Magic Mike-Star scheint darüber schon längst hinweg zu sein, denn er wurde bereits einige Male mit Caitlin O'Connor (33) zusammen gesichtet. Laut eines Insiders sollen die beiden auch bereits ein Paar sein. Dass Joe so schnell wieder vergeben sein soll, soll Sofia überhaupt nicht gefallen!

Die Schauspielerin hat wohl Wind von Joes angeblicher Liebelei bekommen – und soll nicht gerade begeistert darüber sein. "Sie ist offensichtlich verärgert", plaudert ein Insider gegenüber OK! aus und fügt dem hinzu: "Besonders jetzt, wo sich Joe öffentlich mit seiner neuen, jüngeren Freundin zeigt." Laut der Quelle wolle es der 46-Jährige seiner Ex aber keineswegs unter die Nase reiben, jedoch denke er, dass genug Zeit verstrichen sei, um sich mit Caitlin zeigen zu können.

Das erste Mal waren Joe und die Moderatorin Mitte September in Verbindung gebracht worden: Der Schauspieler hatte ein Fitnessstudio im kalifornischen Venice gemeinsam mit der 13 Jahre jüngeren Schauspielerin verlassen. Danach waren sie sogar gemeinsam in ein Auto gestiegen und weggefahren.

Joe Manganiello, Schauspieler
Getty Images
Joe Manganiello, Schauspieler
Sofia Vergara, Serienstar
Getty Images
Sofia Vergara, Serienstar
Caitlin O'Connor im August 2023
Instagram / caitlin__oconnor
Caitlin O'Connor im August 2023
Könnt ihr verstehen, dass Sofia verärgert ist?
102
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de