Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bob Sagets Tod: Witwe Kelly ist wieder bereit für DatesInstagram / eattravelrockZur Bildergalerie

Nach Bob Sagets Tod: Witwe Kelly ist wieder bereit für Dates

3. Okt. 2023, 19:48 - Kelly Lötzsch

Sie kann wieder nach vorne schauen. Im Januar 2022 hatten traurige Neuigkeiten die Runde gemacht: Bob Saget (✝65) ist tot. Der beliebte Schauspieler wurde in einem Hotelzimmer leblos aufgefunden, nachdem er eine schwere Kopfverletzung erlitten hatte. Er hinterlässt unter anderem seine Frau Kelly Rizzo (44), die den Full House-Star schmerzlich vermisst. Dennoch kann sich Kelly mittlerweile vorstellen, jemand Neues zu daten.

Im Interview mit Extra gibt die 44-Jährige zu, dass sie eine mögliche Einladung zu einem Date wahrscheinlich annehmen würde: "Ich bin offen dafür, ja." Dennoch quäle die Moderatorin manchmal das schlechte Gewissen. "Man fühlt sich schuldig, wenn man glückliche Momente hat oder wenn man nicht die ganze Zeit traurig ist. Man fühlt sich deswegen zwar schuldig, aber mittlerweile habe ich gelernt, dass das ganz normal ist...", führt Kelly weiter aus.

Derzeit lerne Kelly noch, dass sie mit ihrem Leben weitermachen muss und glücklich sein darf. Selbst Bobs Töchter motivieren die Bloggerin, nach vorne zu blicken: "Jetzt, wo genug Zeit vergangen ist, sagen sogar seine Mädchen immer: 'Das ist albern. Der Bob im Himmel würde wollen, dass du glücklich bist'", erklärt Kelly.

Getty Images
Bob Saget und Kelly Rizzo während eines Events
Instagram / eattravelrock
Kelly Rizzo, Journalistin
Instagram / eattravelrock
Bob Saget und Kelly Rizzo
Würdest du eine Einladung zu einem Date annehmen, wenn du dich in der Situation von Kelly befindest?82 Stimmen
44
Ja, ich würde offen dafür sein.
38
Nein, ich würde es nicht tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de