Haben sich Cruz Beckham und Tana Holding etwa getrennt?Instagram / cruzbeckhamZur Bildergalerie

Haben sich Cruz Beckham und Tana Holding etwa getrennt?

- Kimberley Schmidt

Hängt bei Cruz Beckham (18) und Tana Holding etwa der Haussegen schief? Der Musiker ist das zweitjüngste Kind von Fußballstar David Beckham (48) und Spice Girls-Mitglied Victoria Beckham (49). Seit Mai 2022 ist er nun schon mit Tana zusammen. Während sie im vergangenen Jahr noch gemeinsam Urlaub in Italien gemacht hatten, war in diesem keine Spur von der Blondine bei dem alljährlichen Familienausflug. Nun gibt es weitere Anzeichen: Sind Cruz und Tana etwa getrennt?

Auf der Premiere der neuen Dokuserie "Beckham" erschien der gesamte Familienclan auf dem roten Teppich. Die Partnerinnen von Romeo (21) und Brooklyn (24), Mia Regan (20) und Nicola Peltz (28) waren mit von der Partie. Von Tana fehlte laut Daily Mail auf der Veranstaltung jedoch jede Spur.

"Die beiden sind ein wirklich süßes Paar und sie [Tana] ist auf dem Boden geblieben und lustig", hatte ein Insider gegenüber The Sun während der Anfänge ihrer Beziehung ausgeplaudert. Der Tippgeber hatte zudem betont, dass Tana nicht von Cruz' Berühmtheit oder davon, woher er kommt, abgeschreckt sei.

Cruz Beckham im April 2022
MEGA
Cruz Beckham im April 2022
David Beckham mit seinen Söhnen Cruz, Brooklyn und Romeo
Instagram / victoriabeckham
David Beckham mit seinen Söhnen Cruz, Brooklyn und Romeo
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern bei der Doku-Premiere im Oktober 2023
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern bei der Doku-Premiere im Oktober 2023
Glaubt ihr, dass die beiden sich wirklich getrennt haben?
120
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de