Promiflash Logo
Victoria Beckham ehrlich: Gatte David ist ihr fünftes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham ehrlich: Gatte David ist ihr fünftes Kind!

5. Okt. 2023, 6:00 - Isabella-Sophie Funke

So hat sie noch nie über ihren Ehemann gesprochen! David (48) und Victoria Beckham (49) sind seit 1999 glücklich verheiratet. Seine Ehe krönte das Paar mit vier gemeinsamen Kindern und könnte seitdem nicht glücklicher sein. Dieses Glück zeigen die zwei auch nur zu gern im Netz. Doch nun macht die Designerin einen überraschenden Kommentar über ihren Ehemann: David ist für Victoria wie ein Kind!

Im Interview mit Condé Nast Traveller spricht die 49-Jährige offen und ehrlich über ihr aktuelles Projekt – ihr eigenes Parfüm. Ganz unverblümt beschreibt sie, dass dieser Duft sie am verletzlichsten widerspiegele. Gleichzeitig gibt sie aber auch einen ziemlich witzigen Kommentar über David ab: "[Das Parfüm] ist mein fünftes Kind. Obwohl, eigentlich ist David mein fünftes Kind. Die Duftkollektion ist mein sechstes Kind!"

Über diese kleine Neckerei kann David aber sicher nur schmunzeln – denn dass das Paar immer noch ein eingespieltes Team wie an Tag eins ist, machte der ehemalige Kicker erst im Juli zum 24. Hochzeitstag deutlich. "Für die beste Ehefrau, Mutter und Trinkpartnerin (meistens). Alles Liebe zum Hochzeitstag, ich liebe dich so sehr", schrieb der 48-Jährige im Netz.

David und Victoria Beckham in London im Februar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham in London im Februar 2019
Victoria und David Beckham im August 2023
Instagram / victoriabeckham
Victoria und David Beckham im August 2023
David Beckham, Victoria Beckham und Sohn Brooklyn Beckhahm bei GQ Award 2019
Getty Images
David Beckham, Victoria Beckham und Sohn Brooklyn Beckhahm bei GQ Award 2019
Wie findet ihr Victorias Kommentar?
277
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de