Anzeige
Promiflash Logo
Serena Williams teilt niedliche Schnappschüsse mit TöchternInstagram / serenawilliamsZur Bildergalerie

Serena Williams teilt niedliche Schnappschüsse mit Töchtern

6. Okt. 2023, 16:24 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Serena Williams (42) war vor fünf Jahren zum ersten Mal Mutter einer kleinen Tochter namens Olympia geworden. Diese durfte sich vor wenigen Wochen dann sogar über ein Geschwisterchen freuen: Ende August erblickte das zweite Baby der Tennisspielerin das Licht der Welt. Und seit Adira Geburt scheint das Familienglück perfekt zu sein. Bisher konnten Fans der Sportlerin nur einen kleinen Blick auf die Kleine erhaschen – doch jetzt teilt Serena auch weitere Fotos ihrer Adira!

In ihrer Instagram-Story postet die ehemalige Olympionikin ein Foto, das die kleinen Beinchen ihrer Neugeborenen zeigen. Auch ein Selfie mit ihren beiden Kindern teilt sie: Während Olympia müde in die Kamera schaut, liegt ihre kleine Schwester schlafend auf Serenas Brust. Diese lächelt glücklich und zufrieden vor sich hin.

Kurz nach der Geburt ihres Babys präsentierte die 41-Jährige auch das Kinderzimmer der Kleinen. In einem YouTube-Video erklärte Serena, dass sie Olympias ehemaliges Spielezimmer in Adira neues Schlafzimmer verwandelt hätten. Nun steht darin ein rot-weißes Babybett und ein großer Kleiderschrank.

Instagram / serenawilliams
Serena Williams zeigt die Beine ihrer Tochter Adira
Getty Images
Serena Williams, Mai 2023
YouTube / SerenaWilliams
Adiras Kinderzimmer
Wie findet ihr das Foto?44 Stimmen
27
Megasüß!
17
Nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de