Anzeige
Promiflash Logo
Darum korbt Mike Heiter "Are You The One?"-Kim noch einmal!Instagram / mikeheiter, Instagram / kimvirginiaaZur Bildergalerie

Darum korbt Mike Heiter "Are You The One?"-Kim noch einmal!

7. Okt. 2023, 15:06 - Promiflash Redaktion

Mike Heiter (31) hatte damit abgeschlossen. Bei Are You The One? – Reality Stars in Love stellte sich heraus, dass Mike Heiter und Kim Virginia (28) kein Perfect Match sind – was in einer heftigen Schlammschlacht zwischen den beiden endete. Obwohl die Content Creatorin den einstigen Love Island-Hottie sogar als "Hund" und ihr "benutztes Spielzeug" bezeichnete, konnte sie sich nicht ganz von ihm lossagen und startete einen neuen Versuch. Doch Mike blieb standhaft und korbte Kim ein weiteres Mal – im Promiflash-Interview verrät er seine Gründe.

"Ich wollte ihr keine zweite Chance geben, weil ich das Ende schon vor Augen gesehen habe. Wenn der Respekt einmal weg ist, ist er einfach weg, da kann man tatsächlich nichts mehr daran ändern", erklärt der Tattooliebhaber gegenüber Promiflash. Doch warum wagte es die 28-Jährige nach dem ganzen Drama überhaupt, noch einmal auf den Realitystar zuzugehen? "Ich wusste, wenn ich noch mal eine Chance bei ihm bekomme, dann nur, wenn ich auch über meinen Schatten springe und ein emotionaleres Gespräch führe", verrät die Beauty.

Für Kim war es alles andere als einfach, dieses ernste Gespräch mit Mike zu führen – schließlich rechnete sie auch damit, dass sie der 31-Jährige abblitzen lassen würde. "Durch seine Vergangenheit war er von meiner [früheren] Reaktion extrem gekränkt", erklärt die einstige Der Bachelor-Teilnehmerin und merkt an: "Ich hatte wenig Hoffnung [auf eine zweite Chance], weil Mike durch die Beziehung mit Elena Miras auf solche Dinge extrem hart und stur reagiert."

Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia im Oktober 2023
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter im Juni 2023
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia im September 2023
Könnt ihr verstehen, warum Mike Kim erneut abserviert?528 Stimmen
482
Ja, voll!
46
Nein, das Respekt-Thema ist doch langsam mal durch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de