Anzeige
Promiflash Logo
Fünfstellig: So viel investiert HealthyMandy in KinderwunschInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Fünfstellig: So viel investiert HealthyMandy in Kinderwunsch

9. Okt. 2023, 12:12 - Eyka Nannen

HealthyMandy und FitnessOskar lassen sich ihr Wunschbaby einiges kosten. Schon seit Jahren träumen die Eheleute von Nachwuchs. Die Geburt ihres Sohnes Rio im vergangenen Jahr hatte ihre Träume wahr werden lassen – doch nur wenige Monate später war das Baby an einer Autoimmunkrankheit verstorben. Danach versuchte die Influencerin mithilfe von künstlicher Befruchtung in der Türkei, wieder schwanger zu werden und erwartet aktuell im zweiten Versuch tatsächlich wieder ein Kind. Nun verrät Mandy, wie viel sie bisher für ihre Kinderwunschbehandlung ausgegeben hat.

Einen genauen Überblick über die Kosten hat sie nicht, wie sie auf Instagram berichtet. Dennoch könne Mandy schätzen und zählt die bisherigen Ausgaben auf: "Flüge, Unterkunft, Eizellenentnahme zweimal, MRT zweimal, Ultraschalluntersuchungen in Deutschland, Medikamente, Transfer zweimal." Zudem habe sie ja noch einen weiteren Embryo einfrieren und auf Krankheiten untersuchen lassen. "Circa 20.000 bis 23.000 Euro", fasst Mandy die Gesamtausgaben schließlich zusammen.

Um zu verhindern, dass ihr Nachwuchs an derselben extrem seltenen vererbbaren Krankheit wie der große Bruder Rio leiden wird, ließen die Webstars kostspielige Untersuchungen durchführen. "Wenn es ein Mädchen sein sollte, wird sie keine Überträgerin sein und wenn es ein Junge wird, wird er kein IPEX-Syndrom haben", erklärt Mandy noch mal über ihr Baby.

Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy im Oktober 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar, Innfluencer
Wie findet ihr es, dass Mandy die Kosten offenlegt?594 Stimmen
528
Ich finde das sehr gut und ehrlich.
66
Ich finde, das kann sie für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de