Anzeige
Promiflash Logo
"Größere Auswahl": Gina-Lisa Lohfink steht auch auf Frauen!RTL IIZur Bildergalerie

"Größere Auswahl": Gina-Lisa Lohfink steht auch auf Frauen!

9. Okt. 2023, 14:00 - Kelly Lötzsch

Gina-Lisa Lohfink (37) ist bei der Partnerwahl total offen! Die Reality-TV-Bekanntheit nimmt kein Blatt vor den Mund und zeigt sich gerne freizügig in der Öffentlichkeit. Auch um ihr Liebesleben macht sie keinen großen Hehl – so plauderte die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin etwa neulich aus, dass sie eine Freundschaft Plus mit Calvin Kleinen (31) führt. Promiflash erklärt sie jetzt: Gina-Lisa ist das Geschlecht ihres Partners total egal.

"Ich stehe ja auf Frauen und Männer. Dann habe ich die größere Auswahl", gibt die Dschungelcamp-Bekanntheit im Interview mit Promiflash am Rande der Dreharbeiten für B:REAL – Echte Promis, echtes Leben zu. Allgemein habe Gina-Lisa es aber nicht leicht in der Liebe: "Es ist nicht einfach, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Dann denke ich immer, wer meint es ernst mit mir? Wer nutzt mich nur aus, wer will durch mich berühmt werden?"

Bei "B:Real" quatscht Gina-Lisa mit ihren Freundinnen Micaela Schäfer (39), Nathalie Gaus und Kader Loth (50) darüber. Letztere ist total erstaunt davon! "Was, du stehst auf Frauen? Das sagst du erst jetzt?", zeigt Kader sich überrascht. Aber das It-Girl findet das auch gut: "Ich finde es toll, dass sie auf Frauen steht, weil ich finde, Frauen verstehen Frauen am besten", erklärt sie im Einzelinterview.

Alle Infos zu "B:REAL – Echte Promis, echtes Leben" auf RTLZWEI.

Instagram / ginalisa2309
Gina-Lisa Lohfink, Reality-TV-Star
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Persönlichkeit
Action Press / Frederic Kern / Future Image
Kader Loth im Mai 2023
Was denkst du über Kaders Reaktion auf Gina-Lisas Offenbarung?135 Stimmen
108
Es ist toll, wie Kader reagiert hat.
27
Ich finde es seltsam, dass Kader so überrascht war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de