Anzeige
Promiflash Logo
Lady Gaga besucht mit ihrem Ex-Freund ein Katy-Perry-KonzertInstagram / ladygagaZur Bildergalerie

Lady Gaga besucht mit ihrem Ex-Freund ein Katy-Perry-Konzert

9. Okt. 2023, 22:30 - Promiflash Redaktion

Die beiden legten einen seltenen Auftritt hin. Seit 2020 war Lady Gaga (37) mit Michael Polansky gemeinsam durchs Leben gegangen. Doch im März 2023 folgte dann das Liebes-Aus zwischen der Sängerin und ihrem Partner. Seit Wochen gibt es allerdings immer wieder Spekulationen, dass bei dem Ex-Paar wieder etwas laufen könnte. Immer wieder werden die beiden zusammen gesichtet. Nun genießen die zwei wohl erneut eine gemeinsame Date-Night!

Lady Gaga und ihr vermeintlicher Freund wurden am Freitag bei Katy Perrys (38) "PLAY"-Konzert in Las Vegas gesichtet. Das zeigen Aufnahmen, die unter anderem Hollywood Life vorliegen. Das Paar genoss die Show im Publikum. Sowohl die 37-Jährige als auch ihr Liebster sahen aus, als hätten sie bei Katys Show jede Menge Spaß gehabt. Die Sängerin trug eine Lederjacke über einem winzigen schwarzen Kleid. Ihr hellblondes Haar hatte sie zur Seite gescheitelt. Michael entscheid sich für einen grauen Kapuzenpulli mit einem Streifenmuster auf der Vorderseite und eine schwarz-graue Kappe.

Erst vor einigen Wochen war die Schauspielerin gemeinsam mit Michael unterwegs. Die "Poker Face"-Interpretin und ihr angeblich Verflossener verbrachten nämlich zusammen mit ihren Freunden Zeit in Las Vegas. Dort hält sich Lady Gaga nämlich zurzeit wegen ihrer Jazz- und Piano-Residenz auf.

Getty Images
Lady Gaga im April 2022
Instagram / ladygaga
Lady Gaga und Michael Polansky
Getty Images
Lady Gaga im März 2022
Denkt ihr, dass die beiden wieder ein Paar sind?54 Stimmen
45
Ja, es sieht so aus.
9
Nein, sie sind bestimmt nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de