Anzeige
Promiflash Logo
Wutanfälle: Anna Heiser hat Probleme mit Töchterchen AlinaInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Wutanfälle: Anna Heiser hat Probleme mit Töchterchen Alina

9. Okt. 2023, 15:54 - Eyka Nannen

Anna Heiser (33) macht aktuell eine schwere Zeit mit ihrer Tochter durch. Die Bauer sucht Frau-Kandidatin und ihr Landwirt Gerald sind stolze Eltern von zwei Kindern: 2021 war ihr Sohnemann Leon auf die Welt gekommen, ein Jahr später folgte Töchterchen Alina. Für die Wahlnamibier ist die Familienplanung mit ihren zwei Schätzen auch abgeschlossen. Zurzeit ist Anna mit ihrer Tochter Alina sowieso etwas überfordert.

Auf Instagram meldet sie sich verzweifelt bei ihrer Community und berichtet von den heftigen Wutanfällen ihrer Kleinen. Mit nicht mal einem Jahr stecke Alina wohl voll in der Trotzphase und lasse sich auch kaum wieder beruhigen. "Wenn sie etwas nicht bekommt, schmeißt sie sich auf den Boden und weint, als ob jemand ihr etwas Böses antun würde", erzählt Anna. Damit habe sie noch gar nicht gerechnet: "Manchmal erkenne ich meine Tochter nicht wieder. [...] Es ist ein neuer Lebensabschnitt für uns. Wir müssen schauen, wie wir damit umgehen."

Doch das Verhalten ihrer Tochter ist gerade nicht Annas einziges Problem. Die TV-Bekanntheit hat Existenzängste wegen ihrer Farm. "Fakt ist, dass es gerade schlecht um die Farm steht. Wir hatten dieses Jahr einige finanzielle Rückschläge. Es ist ein Teufelskreis", gestand sie. Die hohen Zinsen für das Anwesen in Namibia und die anhaltende Trockenheit seien eine große Herausforderung.

Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrem Sohn Leon und ihrer Tochter Alina
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser mit ihrer Tochter Alina Marikka
Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser mit ihren Kindern im März 2023
Wie findet ihr es, dass Anna ihre Probleme öffentlich anspricht?384 Stimmen
147
Ich finde das nicht gut. Sie sollte die Privatsphäre ihrer Tochter wahren.
237
Ich finde es gut, dass sie sich mit der Community austauscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de