Anzeige
Promiflash Logo
Nach Seitensprung-Geständnis: Chris Noth legt Ehering ab!Collage: MEGA/MEGAZur Bildergalerie

Nach Seitensprung-Geständnis: Chris Noth legt Ehering ab!

10. Okt. 2023, 8:54 - Louisa Riepe

Er geht wohl den nächsten Schritt! Chris Noth (68) hatte durch seine Rolle als "Mr. Big" in der Serie Sex and the City größere Bekanntheit erlangt. Doch vor allem sein Privatleben sorgt in der letzten Zeit für Aufmerksamkeit: Nachdem Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut geworden waren, gab der Schauspieler zudem zu, seine Frau betrogen zu haben. Nun scheint die Ehekrise der beiden sich zu verhärten: Chris wurde ohne Ehering gesichtet!

Kürzlich geschossene Bilder zeigen den Zweifach-Papa mit seinem jüngsten Sohn Orion. Die beiden scheinen einen Einkaufsbummel zu genießen und halten Händchen. Besonders ins Auge sticht dabei der auffällige, große Ring am Finger des Hollywoodstars – denn das ist nicht sein Ehering. Offenbar hat Chris diesen abgelegt und durch ein anderes Exemplar ersetzt.

Das ist jedoch nicht das erste Mal, dass einer der beiden Ehepartner ohne Ring gesichtet wurde: Auch Chris' Frau Tara Wilson wurde bereits im vergangenen Jahr ohne Ehering weinend im Auto fotografiert. Diese Bilder heizten die Spekulationen um eine Ehekrise weiter an. Der Schauspieler selbst trug seinen Trauring damals allerdings noch.

Getty Images
Chris Noth im März 2019 in New York City
MEGA
Chris Noths Hand
Getty Images
Chris Noth mit seiner Ehefrau Tara Wilson im Dezember 2021 in New York City
Denkt ihr, dass damit das Ehe-Aus von Chris und Tara besiegelt ist?323 Stimmen
291
Ja, man legt den Ehering schließlich nicht ohne Grund ab!
32
Nein, ich denke, die beiden werden sich wieder zusammenraufen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de