Anzeige
Promiflash Logo
Fußballstar Ashlyn Harris reicht Scheidung von Alexandra einInstagram / alikriegerZur Bildergalerie

Fußballstar Ashlyn Harris reicht Scheidung von Alexandra ein

11. Okt. 2023, 14:42 - Antonija Rozic

Diese Ehe war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Ashlyn Harris (37) und Alexandra Krieger (39) waren rund zehn Jahre zusammen, als sie sich 2019 das Jawort gegeben hatten. Zwei Jahre später erfüllten sich die beiden US-Fußballerinnen ihren Familienwunsch – sie adoptierten ein Mädchen namens Sloane Phillips, die sich vergangenes Jahr über einen Bruder freuen konnte. Doch jetzt kommen traurige Neuigkeiten ans Licht: Ashlyn und Alexandra sind getrennt.

Page Six berichtet, dass Ashlyn die Scheidung eingereicht haben soll. Laut den vorliegenden Gerichtsdokumenten habe die amerikanische Nationalspielerin am 19. September den Antrag eingereicht. Als Trennungsgrund habe Ashlyn angegeben, dass die Ehe "unwiederbringlich zerbrochen" sei.

Laut den Informationen sei bei den beiden Sportlerinnen kein Rosenkrieg zu erwarten, die Trennung soll einvernehmlich verlaufen. Laut des US-Magazins gehe das Ex-Paar von einer Einigung aus, die "alle finanziellen Fragen klärt". Auch um den gemeinsamen Nachwuchs soll gesorgt sein: Es soll ein Elternschaftsplan unterzeichnet werden, der die Frage nach dem Sorgerecht klären wird.

Instagram / alikrieger
Alexandra Krieger und Ashlyn Harris, Fußballerinnen
Instagram / alikrieger
Alexandra Krieger und Ashlyn Harris, Fußballspielerinnen
Instagram / alikrieger
Alexandra Krieger, Fußballerin
Habt ihr die Trennung von Alexandra und Ashlyn kommen sehen?98 Stimmen
13
Ja, das war definitiv zu erwarten...
85
Nee, das überrascht mich sehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de