Promiflash Logo
Alle Infos: Joe Jonas und Sophie beenden SorgerechtsstreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Alle Infos: Joe Jonas und Sophie beenden Sorgerechtsstreit

11. Okt. 2023, 14:00 - Jannike Wacker

Joe Jonas (34) und Sophie Turner (27) sind auf einen Nenner gekommen. Der Sänger und die Schauspielerin gaben vor ein paar Wochen bekannt, dass sie ihre Beziehung beendet hatten. Doch mit einer Scheidung war es offenbar nicht getan: Nach mehreren gegenseitigen Vorwürfen schien sich sogar ein Rosenkrieg anzubahnen. Doch eine viertägige Mediation sollte vor allem das Sorgerecht für die beiden Töchter regeln. Besonders Joe schien sich eine friedliche Einigung zu wünschen. Page Six berichtet: Sophie und Joe sind nun aber zu einer fairen Übereinkunft gekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de