Promiflash Logo
Total überraschend! Gino Bormann ist beim Dating schüchternInstagram / gino_charlet.c.officialZur Bildergalerie

Total überraschend! Gino Bormann ist beim Dating schüchtern

11. Okt. 2023, 4:30 - Anna Seebauer

Ist er eher der Draufgänger oder der zaghafte Typ? Gino Bormann (35), aktueller B:Real-Protagonist und bekannt durch die zweite Staffel von Prince Charming, ist ein beliebtes TV-Sternchen. Bei der schwulen Datingshow machte er unter anderem durch gewagte Sex-Beichten von sich reden. Die Suche nach dem Traummann verlief dabei leider erfolglos. Doch gibt es Gründe dafür, dass die Dragqueen immer noch Single ist? Im Promiflash-Interview gesteht Gino, dass seine Schüchternheit der Grund für die Flirt-Flaute sei!

Gegenüber Promiflash gibt Gino offen zu, dass er niemand sei, der den ersten Schritt wagt: "Ich bin keine flirty Person. Man denkt vielleicht, dass ich der Aufreißer-Typ bin, aber das ist überhaupt nicht so." Der Hottie gesteht, dass es für ihn total schwer ist, den ersten Schritt zu wagen und ergänzt: "Ich habe große Schwierigkeiten, in solchen Situationen aus mir herauszukommen – deswegen bin ich auch eigentlich immer der Letzte, der jemanden kennenlernt".

Nichtsdestotrotz hat Gino ein paar Vorstellungen im Kopf, wie sein perfekter Traummann sein soll. Bei "B:REAL" verriet der Single bereits, dass er sich einen Partner mit festem Job wünscht – aber auch zu schönen Augen würde Gino nicht Nein sagen!

Gino Bormann im August 2021
Instagram / gino_charlet.c.official
Gino Bormann im August 2021
Gino Bormann liegt auf Couch
Instagram / gino_charlet.c.official
Gino Bormann liegt auf Couch
Gino Bormann bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Gino Bormann bei "Kampf der Realitystars"
Dachtet ihr, dass Gino so schüchtern ist?
15
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de