Anzeige
Promiflash Logo
Süße News: Schauspielerin Ashley Benson soll Mama werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße News: Schauspielerin Ashley Benson soll Mama werden!

13. Okt. 2023, 21:42 - Laura Damczyk

Ashley Benson (33) soll schwanger sein! Die Schauspielerin war einige Jahre mit dem Model Cara Delevingne (31) durchs Leben gegangen, doch im Mai 2020 fand ihre Liebe schließlich ein Ende. Seit Anfang des Jahres ist die Pretty Little Liars-Darstellerin aber wieder in festen Händen: Im März machte Ashley ihre Beziehung zu Brandon Davis offiziell. Die beiden haben sogar Hochzeitspläne. Nun machen süße News die Runde: Ashley soll ihr erstes Kind erwarten!

Das behauptet ein Insider gegenüber InTouch. "Ich weiß nicht, wie weit sie schon ist, aber es ist mindestens seit September zu sehen", verrät der Informant. Die Liebsten von Ashley und Brandon sollen bereits von den Baby-News wissen. "Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie etwas öffentlich sagen wird, bis das Baby geboren ist, aber sie ist schwanger und freut sich auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben", heißt es außerdem seitens des Informanten.

Die Neuigkeiten kommen nur wenige Monate nachdem sich Ashley und Brandon verlobt haben. Auf Instagram teilten die beiden damals die freudigen News: "Liebe meines Lebens", schrieb der Musikmanager damals zu einem Foto, auf dem Ashley stolz ihren fetten Verlobungsring präsentierte.

affinitypicture / BACKGRID
Brandon Davis und Ashley Benson, April 2023
Getty Images
Ashley Benson, Schauspielerin
Instagram / ashleybenson
Schauspielerin Ashley Benson im März 2022
Denkt ihr, dass Ashley sich noch offiziell zu den Baby-News äußern wird?210 Stimmen
140
Nein, ich glaube nicht.
70
Ja, da bin ich mir sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de