Anzeige
Promiflash Logo
Sohn gedenkt Suzanne Somers' (†76) mit rührenden Worten!Instagram / brucesomersjrZur Bildergalerie

Sohn gedenkt Suzanne Somers' (†76) mit rührenden Worten!

17. Okt. 2023, 8:12 - Paulina Rohmann

Suzanne Somers (✝76) lebt in den Herzen ihrer Liebsten weiter. Am Sonntagabend machten die traurigen Neuigkeiten die Runde: Die Schauspielerin, bekannt aus "Herzbube mit zwei Damen", ist tot. Einen Tag vor ihrem 77. Geburtstag war die Blondine gestorben. Die US-Amerikanerin hinterließ ihren Mann Alan Hamel (87) sowie ihren Sohn Bruce Junior. Dieser verabschiedet sich nun von seiner geliebten Mutter – und gedenkt Suzannes mit rührenden Worten.

Auf seinem Instagram-Profil teilt der 57-Jährige am Geburtstag seiner Mutter ein langes Statement. "Sie war eine Freundin, eine Ehefrau, eine Schwester, eine Tochter, eine Entertainerin, eine Ikone und eine Legende. Aber für mich war sie einfach nur Mom!", schreibt Bruce dort und ergänzt: "Sie hat mich gelehrt, freundlich zu sein, präsent zu sein, zu lieben und geliebt zu werden, sich zu kümmern, sich auszudrücken und immer aus dem Herzen zu sprechen!" Er erklärt weiter, seine Mutter sehr zu vermissen: "Nenn mich gierig, aber 57 Jahre waren nicht genug. Ich liebe dich so sehr!"

Suzanne erlag schlussendlich ihrer Krebserkrankung. Schon 2000 hatte die Unternehmerin erstmals die Diagnose Brustkrebs bekommen – mit einer Operation und Therapien hatte sie die Krankheit bekämpft. 2023 folgte jedoch die erneute Diagnose.

Getty Images
Suzanne Somers, Schauspielerin
Getty Images
Suzanne Somers und ihr Sohn Bruce 2003
Getty Images
Suzanne Somers, US-amerikanische Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de