Promiflash Logo
Liebes-Hammer: H.P. Baxxter und seine Sara (22) sind verlobtInstagram / hpbaxxterofficialZur Bildergalerie

Liebes-Hammer: H.P. Baxxter und seine Sara (22) sind verlobt

18. Okt. 2023, 15:09 - Marlene Windhoefer

H.P. Baxxter (59) sorgt für eine faustdicke Überraschung! Erst im Mai machte der Frontmann von Scooter die Beziehung mit der 22-jährigen Studentin Sara ganz öffentlich. Der Musiker schwebt seither mit seiner Auserwählten offenbar mächtig auf Wolke sieben. Erst kürzlich knutschte er mit der Beauty im romanischen Liebesurlaub. Nun gehen die beiden den nächsten Schritt: H.P Baxxter und Sara sind verlobt!

Im Interview mit Bild bestätigt der 59-Jährige die Überraschung: "Ja, es stimmt – Sara und ich haben uns verlobt." Sie beiden seien ganz romantisch im Rolls-Royce-Oldtimer auf der Isle of Skye-Insel unterwegs gewesen und danach habe H.P. Baxxter um ihre Hand angehalten. Schon im nächsten Jahr sollen die Hochzeitsglocken bei ihnen läuten. "Wie genau, haben wir uns aber noch nicht überlegt. Das kommt dann alles noch. Jetzt sind wir erst mal happy", erklärt der Sänger dazu.

Im Frühling schwärmte H.P. Baxxter erstmals von seiner neuen Partnerin. "Bei mir hat es eingeschlagen wie ein Blitz, ich bin verliebt – das hatte ich wirklich lange nicht mehr", berichtete er im Interview mit Bunte. Sie lernten sich in seiner Stammkneipe kennen.

H.P. Baxxter und seine Freundin Sara
MEGA / A LONE WOLF
H.P. Baxxter und seine Freundin Sara
Scooter im Mai 2016
Getty Images
Scooter im Mai 2016
H.P. Baxxter und seine Freundin Sara im Mai 2023
Instagram / hpbaxxterofficial
H.P. Baxxter und seine Freundin Sara im Mai 2023
Hättet ihr gedacht, dass H.P. sich mit Sara verlobt?
368
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de