Anzeige
Promiflash Logo
Weiß schwangere HealthyMandy bereits das Babygeschlecht?Instagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Weiß schwangere HealthyMandy bereits das Babygeschlecht?

22. Okt. 2023, 13:42 - Johanna Heinbockel

HealthyMandy ist wieder schwanger! Nach dem tragischen Tod ihres ersten Babys Rio erwartet die Fitness-Influencerin aktuell gemeinsam mit ihrem Ehemann FitnessOskar das zweite Kind. Dabei nimmt das Paar seine Follower von Beginn an mit. Mittlerweile befindet sich Mandy in der achten Schwangerschaftswoche. Einige Fans stellen sich nun die Frage: Wissen Mandy und Oskar bereits über das Geschlecht von ihrem kleinen Wunder Bescheid?

Bei einer kleinen Fragerunde via Instagram hakt ein neugieriger User bei der Influencerin nach, ob das Paar bereits das Geschlecht erfahren hat. "Der Arzt weiß es, wir wollten das Geschlecht nicht wissen", antwortet Mandy. Den Grund für ihrer Entscheidung liefert der Social-Media-Star gleich mit: Die Verkündung soll im Rahmen einer Gender-Reveal-Party stattfinden!

Trotz der großen Vorfreude auf ihren neuen Nachwuchs sitzt der Schmerz über den Tod ihres Sohnes Rio noch tief. Auf die Frage eines anderen Fans, wie sie mit dem Verlust zurechtkommen würde, antwortet sie: "Niemals würde ich darüber hinwegkommen – Rio wird immer fehlen!"

Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy im Juni 2023
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy, Influencerin
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy und FitnessOskar mit ihrem Sohn Rio
Wie findet ihr Mandys und Oskars Plan, eine Gender Reveal Party zu veranstalten?463 Stimmen
244
Ich finde die Idee total schön!
219
Na ja, für mich wäre das nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de