Anzeige
Promiflash Logo
Krise: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Yasemin zieht aus!Sat.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Krise: "Hochzeit auf den ersten Blick"-Yasemin zieht aus!

23. Okt. 2023, 20:24 - Hannah-Marie Blohme

Bei Jochen und Yasemin herrscht dicke Luft! Der Polizeikommissar und die 31-Jährige sind sich zum ersten Mal vor dem Hochzeit auf den ersten Blick-Traualtar begegnet. Doch die anfängliche Euphorie verpuffte schnell: Schon auf dem Flug in die Flitterwochen war Yasemin von Jochen genervt, weil er die ganze Zeit geschlafen hatte. Dann war er ihr auch noch zu touchy und verlor bei einer Quad-Tour seinen Ehering. Jetzt lässt sie ihn allein im gemeinsamen Zimmer zurück!

Nach ihrem gefloppten Date haben die Eheleute in der aktuellen Folge erst mal einen Tag getrennt voneinander verbracht. Ihre geplante Pärchen-Aktivität machte Yasemin allein. "Man wünscht sich, dass es passt, aber die Chemie zwischen uns beiden ist, finde ich, nicht so da", erklärte die Sachbearbeiterin im Jobcenter. Auch Jochen empfindet die ganze Situation als ziemlich belastend. Schließlich suchen die beiden das Gespräch zueinander – doch die Hoffnung auf Besserung schwindet dadurch weiter. Yasemin gesteht: "Ich brauche jetzt den Raum für mich. Ich will jetzt auch erst mal aus dem Zimmer ausziehen."

Jochen rechnet sich folglich nur eine Ein-Prozent-Chance aus, dass es mit Yasemin noch in Richtung Beziehung geht. "Von dem Gefühl her, [...] hat sie eigentlich schon abgeschlossen", vermutet der Saarländer. Er habe zwar auch keine Verliebtheitsgefühle, aber vertraue auf die Experten, dass sie ihm eine Yasemin ausgesucht haben, die zu ihm passt – auch wenn er sie noch nicht kennengelernt hat. Seine Ehefrau betont trotz allem, das Experiment nicht ganz aufgeben zu wollen, zumal sie ihren Ehering noch trägt.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1 oder vorab auf Joyn.

Sat.1
Jochen und Yasemin, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Sat.1
Yasemin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1
Jochen und Yasemin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Glaubt ihr, dass Jochen und Yasemin noch die Kurve kriegen?1548 Stimmen
50
Ja, davon gehe ich aus.
1498
Nein, das wird nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de