Promiflash Logo
Nach drei Fehlgeburten: Ben Foden wird zum zweiten Mal VaterInstagram / ben_fodenZur Bildergalerie

Nach drei Fehlgeburten: Ben Foden wird zum zweiten Mal Vater

23. Okt. 2023, 6:36 - Isabella-Sophie Funke

Sie erweitern ihre kleine Familie! Ben Fodens (38) Liebe zu seiner Gattin Jackie gleicht einer rasanten Achterbahnfahrt. Nach nur zwei Wochen Beziehung hatte der ehemalige Rugby-Spieler seiner Liebsten klammheimlich das Jawort gegeben. Nur kurz darauf verkündeten sie, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Nun dürfen sie sich über weiteren Nachwuchs freuen: Ben und seine Frau erwarten wieder ein Baby!

Doch hinter dieser süßen Baby-News steckt auch ein unschönes Schicksal – denn die 38-Jährige erlitt im vergangenen Jahr gleich drei Fehlgeburten. Doch nun ist die Freude umso größer, wie das Paar gegenüber OK! Magazin verrät: "Wir freuen uns so sehr auf ein zweites Baby. Wir nutzen das als unsere große Ankündigung – wir haben es nur denen gesagt, die uns wirklich nahestehen."

Der Weg zu ihrem erneuten Glück hing aber auch viel mit Hoffen und Bangen zusammen. "Ich habe mich ständig über die Schwangerschaften gefreut, aber nichts blieb“, verrät Jacky in dem Interview weiter und fügt hinzu: "Nach dem dritten dachten wir immer wieder: 'Wir werden sehen, ob es passiert – wenn ja, dann passiert es und wenn nicht, dann nicht.'"

Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden und Tochter Farrah, 2022
Instagram / ben_foden
Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden und Tochter Farrah, 2022
Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden, 2020
Instagram / ben_foden
Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden, 2020
Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden bei einem Rugby-Spiel
Instagram / ben_foden
Ben Foden mit Ehefrau Jackie Smith Foden bei einem Rugby-Spiel
Was denkt ihr – bekommen die beiden ein Mädchen oder einen Jungen?
18
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de