Anzeige
Promiflash Logo
Anna Heisers Sohn Leon (2) bekommt nun auch Wutausbrüche!Instagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

Anna Heisers Sohn Leon (2) bekommt nun auch Wutausbrüche!

24. Okt. 2023, 17:42 - Mary-Lou Künzel

Das Leben einer Mutter kann ziemlich stressig sein! Das wird wohl auch Anna Heiser (33) in den letzten Wochen ziemlich deutlich gemacht. Die einstige Bauer sucht Frau-Teilnehmerin ist normalerweise eine sehr glückliche Mutter von zwei Kindern. Auf die Hilfe ihres Ehemannes Gerald kann sie sich immer verlassen. Doch vor Kurzem verhielt sich ihre kleine Tochter ganz ungewohnt wütend. Nun verrät Anna, dass auch Sohnemann Leon aktuell etwas verrückt spielt. Annas ältestes Kind hat mehrere plötzliche Ausraster!

Der Zweijährige der Farmersgattin raubt ihr momentan ziemlich den Atem. In ihrer Instagram-Story verrät Anna, dass Leon über den Tag verteilt "tausende Wutausbrüche" habe. Dieses Verhalten sei untypisch für ihn, da er normalerweise gut kooperiere. "Ich erkenne meinen Sohn nicht wieder. Es ist, als ob auf einmal ein Schalter umgestellt werden würde", schildert sie das Benehmen ihres Söhnchens. Die gebürtige Polin vermute, dass er gerade die "Autonomiephase" durchlebe und deswegen zu allem "Nein!" sage.

Erst vor wenigen Tagen berichtete die Influencerin, dass ihre Tochter sich momentan in einer schwierigen Phase befinde. Tochter Alina ist noch nicht einmal ein Jahr alt und leide, genau wie ihr Bruder, an schweren Wutanfällen. In so einem Moment lasse sich die Kleine nur schwer wieder beruhigen.

Instagram / anna_m._heiser
Anna und Gerald Heiser, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser und ihr Sohn Leon
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser im Februar 2023
Glaubt ihr, die Wutausbrüche bei Leon sind bald überwunden?396 Stimmen
201
Bestimmt. Ich glaube, so ein Verhalten ist relativ normal.
195
Ich kann mir vorstellen, dass es noch eine ganze Weile so weitergehen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de