Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Pia Tillmann hat mit Panikattacken zu kämpfen!Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

Schwangere Pia Tillmann hat mit Panikattacken zu kämpfen!

24. Okt. 2023, 4:10 - Anna Seebauer

Wird ihr alles zu viel? Pia Tillmann (35) und ihr Partner Zico Banach (32), die aktuell bei der Realityshow Das Sommerhaus der Stars zu sehen sind, erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin hat zusammen mit ihrem Ex-Mann bereits ein gemeinsames Kind – Sohn Henry. Jetzt gibt die werdende Mama preis, dass sie mit heftigen Panikattacken zu kämpfen hat!

In ihrer Instagram-Story spricht Pia offen über ihre gesundheitlichen Probleme: Die Schwangere leide aktuell an einem juckenden Hautausschlag, der sich wohl weiter ausgebreitet hat. Pia vermutet, dass der Auslöser des Ausschlags psychischer Stress sei. Des Weiteren habe die 35-Jährige mit Schmerzen an der Ferse zu kämpfen, die ihr beim Gehen große Probleme bereiten würden. Der TV-Star stellt fest: "Ich hatte gestern Abend und heute früh zwei heftige Panikattacken und dazu die anderen Symptome. Das zeigt mir einfach, dass ich was ändern muss."

Pia, die für ihre Kinder fit sein will, möchte ihr Augenmerk jetzt auf Sohn Henry, das ungeborene Kind und sich selbst richten. Die Sommerhaus-Kandidatin macht deutlich: "Alles andere ist unwichtig." Passend dazu teilt sie den Spruch: "Wenn es dich deine Ruhe kostet, ist es zu teuer."

RTL 2
Pia Tillmann, "Köln 50667"-Star
Instagram / piatillmann
Zico Banach und Pia Tillmann
Instagram / piatillmann
Henry und Pia Tillmann, Dezember 2022
Wie findet ihr es, dass Pia so offen über ihre gesundheitlichen Probleme spricht?553 Stimmen
482
Ich finde das toll von ihr! Sie zeigt damit, dass nicht immer alles perfekt ist.
71
Wäre mir etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de