Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus mit Jana Kramer: Mike Caussin datet jemanden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus mit Jana Kramer: Mike Caussin datet jemanden!

25. Okt. 2023, 9:06 - Eyka Nannen

Mike Caussin (36) blickt nach vorne! Bis 2021 war er sechs Jahre lang mit Jana Kramer (39) verheiratet gewesen. Die Ehe endete nicht gut: Die Schauspielerin wirft dem NFL-Star vor, sie wegen seiner Sexsucht mit mehr als 13 Frauen betrogen zu haben. Außerdem soll die Beziehung toxisch und missbräuchlich gewesen sein. Für seine beiden gemeinsamen Kinder bemüht sich das Ex-Paar aber trotzdem um ein gutes Verhältnis. Nun verrät Mike Jana, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt!

In Janas Podcast "Whine Down With Jana Kramer" spricht sie erstmals seit der Trennung öffentlich mit Mike über ihre zurückliegende Beziehung. In dem Zuge fragt sie ihn auch, ob er aktuell jemanden date. "Ja, ich treffe mich im Moment mit jemandem. [...] Dinge ändern sich, Dinge entwickeln sich", antwortet ihr Ex daraufhin ehrlich. Jana nimmt das recht cool auf: "Okay... Neuigkeiten." Mehr Details über seine Romanze will der Footballer aber nichts verraten.

Jana selbst hat sich nach der Trennung ganz schnell wieder gebunden. Sie ist bereits mit ihrem neuen Partner Allan Russell (42) verlobt und erwartet ein Kind von ihm! Ihr Verlobter und Mike verstehen sich aber ganz gut und tranken zuletzt sogar ein Bier zusammen. "Ich habe mich einmal zurückgelehnt und einfach nur zugesehen, wie sie interagieren. Ich dachte: 'Okay, die Dinge können sich ändern und es kann wunderschön werden'", schwärmte Jana über den Moment.

Jana Kramer und Mike Caussin bei einem Event in Los Angeles im März 2019
Getty Images
Jana Kramer und Mike Caussin bei einem Event in Los Angeles im März 2019
Mike Caussin und Jana Kramer bei den CMT Music Awards, 2015
Getty Images
Mike Caussin und Jana Kramer bei den CMT Music Awards, 2015
Allan Russell und Jana Kramer
Getty Images
Allan Russell und Jana Kramer
Wie findet ihr die Offenheit von Mike in Bezug auf seine neue Beziehung?
11
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de