Anzeige
Promiflash Logo
Neue Liebe? Emily Ratajkowski beim heißen Knutschen erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Emily Ratajkowski beim heißen Knutschen erwischt

25. Okt. 2023, 19:36 - Antonija Rozic

Emily Ratajkowski (32) lässt nichts anbrennen! Seit ihrer Trennung von ihrem Ex-Mann Sebastian Bear-McClard (36) im Jahr 2021 sorgt ihr Liebesleben für viele Schlagzeilen. Das Model wurde in den vergangenen Monaten mit vielen Männern in Verbindung gebracht – im September hieß es, dass die Schauspielerin mit Justin Theroux (52) anbandelt. Doch dieser scheint schon längst wieder passé zu sein: Emily knutscht einen anderen Mann!

In der Stadt der Liebe scheint es Emily voll und ganz erwischt haben zu haben: Auf Schnappschüssen, die Daily Mail vorliegen, ist die 32-Jährige beim Rummachen mit Schauspieler Stéphane Bak zu sehen. Die Turteltauben waren nachts auf den Straßen von Paris unterwegs und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Emily und Stephané tauschten leidenschaftliche und innige Küsse aus.

Dass sie kein Kind von Traurigkeit ist, bestätigte die Britin in einem Interview im April dieses Jahres. In Julia Fox' (33) Podcast "Forbidden Fruits" verriet Emily nämlich: "Sex ist für mich echt. Sex ist für mich sehr entspannend, er ist wie ein Ventil, ein Ausdruck, und ich mag es, ihn in meinem Leben zu haben."

MEGA
Emily Ratajkowski im September 2023
Getty Images
Stéphane Bak, Schauspieler und Komiker
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski an ihrem Geburtstag
Denkt ihr, dass Emily Ratajkowskis neuer Freund ist?97 Stimmen
88
Nein, es handelt sich nur um eine schnelle Nummer.
9
Ich würde es ihr wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de