Anzeige
Promiflash Logo
Rupert Grint zeigt Familienidylle mit Töchterchen WednesdayGetty ImagesZur Bildergalerie

Rupert Grint zeigt Familienidylle mit Töchterchen Wednesday

25. Okt. 2023, 11:18 - Jannike Wacker

Rupert Grint (35) hat sein Familienglück gefunden. 2020 war der Harry Potter-Star zum ersten Mal Vater geworden. Zusammen mit seiner Partnerin Georgia Groome hatte er Töchterchen Wednesday auf der Welt begrüßen dürfen. Sein kleines Mädchen zeigt der Schauspieler allerdings nur sehr selten und hält sie meist aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun macht Rupert mitsamt der Familie einen Spaziergang und zeigt, wie sehr die drei die gemeinsame Zeit genießen.

Es ist wohl der Inbegriff von Familienidylle, als Rupert und Georgia mit Wednesday zusammen durch Nord-London spazieren. Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen, wie die Dreijährige zwischen ihren Eltern läuft und sich links und rechts an deren Händen festhält. Während Mama und Papa sich zwischendurch unterhalten, scheint sie immer wieder fröhlich hin und her zu schaukeln. Besonders auffällig ist auch Wednesdays Outfit: Unter einer dunkelgrünen Felljacke trägt sie eine mit bunten Figuren gemusterte Latzhose.

Rupert ist aber nicht der einzige "Harry Potter"-Darsteller, der schon Papa ist. Auch Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (34) durfte dieses Jahr den ersten Nachwuchs begrüßen. Ein Insider plauderte gegenüber dem US Magazine aus, dass Rupert seinem alten Freund da natürlich schon vor der Geburt mit Rat und Tat zur Seite stand: "[Er] hat Daniel per FaceTime kontaktiert und ihm scherzhaft Tipps für werdende Väter gegeben."

Instagram / rupertgrint
Rupert Grint mit seiner Tochter Wednesday
ActionPress
Rupert Grint, Schauspieler
Getty Images
Daniel Radcliffe und Rupert Grint, 2011
Wie findet ihr es, dass Rupert seine Familie privat hält?128 Stimmen
18
Schade, ich würde gerne mehr von ihnen sehen.
110
Verständlich, das ist ja auch eine private Sache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de