Anzeige
Promiflash Logo
Was sagt Alicia zu Paco und Sandras "Are You The One?"-Sex?Collage: RTL, RTL II, Instagram / sandra.sicoraZur Bildergalerie

Was sagt Alicia zu Paco und Sandras "Are You The One?"-Sex?

25. Okt. 2023, 9:36 - Michelle Marie Nuhn

Sie spricht Klartext. Bei Are You The One – Reality Stars in Love suchten 21 prominente Singles nach ihrem perfekten Gegenstück. Um sich besser kennenzulernen, ging es natürlich auch heiß her. So auch bei Sandra (31) und Paco. Dass sein heimliches Schäferstündchen jedoch ungewollt ausgeplaudert wurde, passte dem Hottie eher weniger – zumal er zu diesem Zeitpunkt gerade mit einer anderen anbandelte. Und die kommt nun zu Wort: Was meint Alicia zum Sex von Sandra und Paco?

In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Profil stellt sich die Beauty ihrer neugierigen Community. Ein Follower will wissen, was ihr durch den Kopf ging, als sie von dem intimen Moment der beiden erfuhr. Nachdem sie zunächst in die Kamera lacht, antwortet sie nur schmunzelnd: "Ich würde sagen, überrascht war ich jetzt nicht." Wie Paco bereits in der Show deutlich gemacht hatte, sei der Spaß jedoch eine sehr schnelle Nummer gewesen. Dass sich Alicia nun wenig schockiert über das Ganze zeigt, verwundert jedoch. Schließlich hatte sich der 27-Jährige zuletzt ganz auf sie konzentriert.

Doch bevor sich Paco auf die hübsche Brünette eingelassen hatte, verging etwas Zeit. Der Grund: Sie ist die Ex seines guten Freundes Yasin Mohamed (32). "Für mich ist mein Ex kein Richtungsgeber, um Dinge zu tun oder zu lassen", sagte die Münchnerin daraufhin in einem damaligen Interview mit Promiflash.

Instagram / alicia.isa.belle
Alicia Costa Pinhero im Oktober 2023
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, TV-Bekanntheit
TVNOW / Frank Fastner
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021
Überrascht euch Alicias Reaktion?1193 Stimmen
995
Nee, damit habe ich schon gerechnet.
198
Ja, ich hätte gedacht, dass sie sich gekränkter zeigen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de