Anzeige
Promiflash Logo
Kleine Sommerhaus-Spitze: Hat Maurice noch Kontakt mit Tim?Instagram / maurice_dziwak, THÜRINGEN PRESSZur Bildergalerie

Kleine Sommerhaus-Spitze: Hat Maurice noch Kontakt mit Tim?

26. Okt. 2023, 11:00 - Eyka Nannen

Das Verhältnis von Maurice Dziwak und Tim Toupet (51) ist ein Auf und Ab. Im Sommerhaus der Stars versuchen aktuell beide mit ihren jeweiligen Partnerinnen, das Preisgeld zu erspielen. Dabei verstehen sich der Realitystar und der Sänger eigentlich gut – was Maurice zuletzt bei der Nominierung mit einer Lobrede auf Tim belohnte. Das ließ der jedoch gänzlich unkommentiert, was seinen Kumpel sehr enttäuschte. Trotzdem verstehen sie sich heute weiterhin gut, wie Maurice Promiflash verrät.

"Ich muss zugeben, ich war im ersten Moment zutiefst enttäuscht, denn was ich zu Tim beziehungsweise über Tim und mich gesagt habe, kam von Herzen und war Wort für Wort auch so gemeint", erklärt Maurice im Promiflash-Interview. Dass dann keine Stellungnahme von seiner Bezugsperson oder gar nette Worte zurückkamen, habe er "schwach" gefunden. "Tim und ich haben noch Kontakt, zwischen uns ist alles gut. Ich schätze ihn als Menschen sehr und er hat mir während unserer gemeinsamen Zeit im Sommerhaus sehr viel Halt gegeben", stellt der Oberhausener trotzdem klar. Das könne er von seiner heutigen Ex-Freundin, Ricarda Raatz, nicht behaupten.

Maurice und Ricarda sind inzwischen längst getrennt – und lassen kein gutes Haar mehr aneinander. "Die Frau, die an meiner Seite war, ist eine notorische Lügnerin. [...] Sie kann auf Knopfdruck heulen, damit ich im schlechten Licht dastehe", schoss der Love Island-Star auf Instagram gegen seine Ex.

RTL
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Paare 2023
RTL
Carina Crone und Tim Toupet, Sommerhaus-Kandidaten 2023
Instagram / ricardaraatz
Ricarda Raatz und Maurice Dziwak, Reality-TV-Stars
Wie findet ihr das Verhältnis zwischen Maurice und Tim ?565 Stimmen
161
Sehr gut! Schön, dass sie sich gegenseitig Halt gegeben haben.
404
Das ist doch nur oberflächlich, da steckt nichts dahinter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de