Promiflash Logo
Liebes-Comeback: Aline Jost und ihr Mann sind wieder happy!Instagram / aline_jost_diraimondoZur Bildergalerie

Liebes-Comeback: Aline Jost und ihr Mann sind wieder happy!

26. Okt. 2023, 21:18 - Ronja Hetland

Sie haben wieder zusammengefunden! 2018 hatten sich die Ex-Krass Schule-Darstellerin Aline Jost (31) und ihr Garrit das Jawort gegeben und wenig später ihre Tochter Louana bekommen. Vergangenes Jahr mussten die beiden eine harte Zeit durchmachen: Garrit lag aufgrund einer Erkrankung seines Zentralnervensystems für zwölf Tage im künstlichen Koma, wovon er sich mittlerweile wieder erholt hat. Die Situation belastete die Beziehung der beiden jedoch so sehr, dass sie sich im März trennten. Doch nun sind Aline und Garrit wieder zusammen!

Das verrät die 31-Jährige nun im Interview mit Promiflash bei der Halloween-Party von Denise Merten (33): "Es hat sich alles mit der Zeit wieder ergeben. Wir sind im Juni gemeinsam in die Türkei geflogen und wir haben uns danach die Chance gegeben. [...] Es war einfach eine sehr schwierige Zeit, die wir da erst mal überwinden mussten." Wie genau es zu ihrer Liebesreunion kam, sei eine lange Geschichte, doch mittlerweile seien die beiden wieder ein eingespieltes Team: "Tatsächlich haben wir beide nicht damit gerechnet, dass wir doch wieder sehr happy miteinander sind. Ich glaube, das kann man auch sehen."

Trotz ihrer zwischenzeitlichen Trennung kümmerte sich Aline noch liebevoll um Garrit. "Natürlich fahre ich noch mit ihm zum Arzt. Ich werde weiter alles für ihn machen", erklärte sie gegenüber Bild. Auch blieben die beiden trotz Beziehungspause zusammen im gemeinsamen Haus wohnen, vor allem wegen ihrer Tochter Louana.

Aline Jost-Di Raimondo, Schauspielerin
Instagram / aline_jost_diraimondo
Aline Jost-Di Raimondo, Schauspielerin
Aline Jost mit ihrem Mann Garrit
Instagram / aline_jost_diraimondo
Aline Jost mit ihrem Mann Garrit
Aline Jost-Di Raimondo, Influencerin
Instagram / aline_jost_diraimondo
Aline Jost-Di Raimondo, Influencerin
Denkt ihr, dass Aline noch mehr Details zum Liebes-Comeback preisgibt?
76
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de