Anzeige
Promiflash Logo
Laut Medienberichten: Pippa Middletons drittes Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Laut Medienberichten: Pippa Middletons drittes Baby ist da!

11. Juli 2022, 17:54 - Eyka Nannen

Freudige Nachrichten von Pippa Middleton (38)! Erst vor wenigen Wochen präsentierte die Schwester von Herzogin Kate (40) auf der Party zum 70. Thronjubiläum der Queen (96) in einem grünen Kleid ihren Babybauch. Ihr Ehemann James Matthews (46) und sie durften erst im April des vergangenen Jahres nach ihrem Sohn Arthur ihre Tochter Grace auf der Welt begrüßen. Jetzt soll Pippa bereits ihr drittes Kind geboren haben!

Wie People mit Berufung auf einen Insider berichtet, soll Pippa bereits vor einigen Wochen entbunden haben. Bei ihrem dritten Nachwuchs soll es sich erneut um ein kleines Mädchen handeln. Laut einer Quelle würde das Paar nun planen, mit ihren Kindern umzuziehen: Die fünfköpfige Familie wolle sich in dem Dorf niederlassen, in dem die Eltern von Pippa und Kate, Carole (67) und Michael Middleton (73), wohnen. Dann wären sie auch nur noch 50 Minuten von Windsor entfernt, wohin ihre Schwester, Prinz William (40) und die Kinder in diesen Sommer ziehen werden.

Pippa hatte ihre Schwangerschaft nicht bestätigt, auch ihre Sprecherin hatte sich nicht äußern wollen – die Bilder des Jubiläums waren aber eindeutig. Für die 38-Jährige ist das allerdings nichts Ungewöhnliches: Auch ihre letzte Schwangerschaft hatte ihre Mutter erst zwei Wochen vor der Geburt der kleinen Grace bestätigt.

Pippa Middleton und ihr Mann James MatthewsGetty Images
Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews
Pippa Middleton und Herzogin KateGetty Images
Pippa Middleton und Herzogin Kate
Pippa Middleton und James Matthews im Mai 2018 auf Schloss WindsorGetty Images
Pippa Middleton und James Matthews im Mai 2018 auf Schloss Windsor
Glaubt ihr, Pippa wird sich bald selbst zu der Geburt äußern?
268
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de