Spoilert Kader Loth hier die "Temptation Island"-Lagerfeuer?RTL / René LohseZur Bildergalerie

Spoilert Kader Loth hier die "Temptation Island"-Lagerfeuer?

- Shannon Lang

Nimmt sie hier schon ein bisschen viel vorweg? Kader Loth (50) und Ismet Atli testen ihre Treue bei Temptation Island V.I.P. Während es die Reality-TV-Queen bisher noch ruhig angehen lässt, taut ihr Partner immer mehr auf. Besonders Verführerin Chanelle Wyrsch (27) scheint es dem Unternehmer angetan zu haben – ganz zum Leidwesen von Kader. Im Promiflash-Interview könnte sie sich jetzt verplappert haben: Spoilert Kader hier die kommenden Lagerfeuer?

"Als ich Isis Bilder gesehen habe, spürte ich eine tiefgreifende Aufregung, begleitet von der ständigen Hoffnung, dass er keine unüberlegten Dinge getan hat", erinnert sie sich im Interview mit Promiflash. Doch dann scheint Kader an Szenen zu denken, die der Zuschauer zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesehen hat: "Meine Nervosität und Anspannung waren stets präsent, und mit jedem weiteren Lagerfeuer wuchs die Enttäuschung in mir." Was hat Isi wohl verbrochen, dass seine Liebste so enttäuscht von ihm ist?

Eigentlich war sich das Paar im Vorfeld so sicher, dass es jeder Versuchung widerstehen kann. "Wir betraten die Show als das Musterpaar, wollten unsere starke Bindung unter Beweis stellen. Doch als Isi in die Villa einzog, schien er sich zu verändern", kritisiert die 50-Jährige. In diesem Moment sei ihr klar geworden, dass sie sich auf keinen Mann zu einhundert Prozent verlassen könne.

Ismet Atli und Kader Loth im August 2023
Action Press / AEDT
Ismet Atli und Kader Loth im August 2023
Kader Loth, Sommerhaus-Teilnehmerin 2022
Instagram / kader_loth
Kader Loth, Sommerhaus-Teilnehmerin 2022
Ismet Atli, ehemaliger "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Instagram / ismetatli_official
Ismet Atli, ehemaliger "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer
Denkt ihr, Kader wird noch schlimme Bilder von Isi sehen?
400
444


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de