Promiflash Logo
Doch keine Hochzeit? MGK und Megan Fox legen Pläne auf Eis!Instagram / meganfoxZur Bildergalerie

Doch keine Hochzeit? MGK und Megan Fox legen Pläne auf Eis!

28. Okt. 2023, 11:30 - Johanna Heinbockel

Findet etwa doch keine Hochzeit statt? Bereits Anfang 2022 hatte Machine Gun Kelly (33) seiner Partnerin Megan Fox (37) einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Nach ihrer kurzzeitigen Liebeskrise wollte sich das Paar eigentlich wieder eifrig an das Planen ihrer Eheschließung machen. Doch nun scheinen der Musiker und die Schauspielerin einen Rückzieher zu machen. Machine Gun Kelly und Megan sollen die Hochzeitspläne vorerst wieder auf Eis gelegt haben!

Dies behauptet ein Insider gegenüber Us Weekly. Statt einer Hochzeit wolle sich das Paar erst mal auf das weitere Stabilisieren ihrer Beziehung konzentrieren. Laut der Quelle seien beide "sehr temperamentvoll" und möchten deshalb sämtliche Dinge, die momentan einen Streit provozieren könnten, außen vor lassen. Die Hochzeit komplett abblasen wollen der Sänger und seine Liebste jedoch nicht.

Trotz aller Diskrepanzen soll Megan momentan so glücklich wie noch nie sein. Wie ein Insider gegenüber People behauptete, schwebe die 37-Jährige im siebten Himmel. Auch den Verlobungsring soll die dreifache Mama weiterhin tragen.

Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards, Mai 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards, Mai 2022
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Instagram / meganfox
Machine Gun Kelly und Megan Fox
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly im Juni 2022
Glaubt ihr, dass MGK und Megan doch noch den Schritt vor den Traualtar wagen werden?
122
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de