Anzeige
Promiflash Logo
Krise: Werden sich Machine Gun Kelly und Megan Fox trennen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krise: Werden sich Machine Gun Kelly und Megan Fox trennen?

18. Feb. 2023, 13:00 - Hannah-Marie Blohme

Geben Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) ihrer Liebe noch eine Chance? Der Musiker und die Transformers-Darstellerin sind seit über einem Jahr verlobt. Vor wenigen Tagen hatte die dreifache Mutter jedoch alle gemeinsamen Bilder gelöscht und eine Krise angedeutet. Es standen sogar Untreuevorwürfe im Raum. Am Mittwoch wurden die beiden allerdings wieder zusammen gesehen – möglicherweise wegen einer Paartherapie. Wollen Machine Gun Kelly und Megan Fox etwa an der Beziehung festhalten?

"Sie holen sich professionelle Hilfe, weil sie wollen, dass es funktioniert", erzählte nun ein Insider gegenüber People. Das Paar möchte an seinen Problemen arbeiten. Megan sei zwar noch sehr sauer, aber nicht bereit, die Beziehung aufzugeben. "Ihm geht es genauso", fügte der anonyme Tippgeber hinzu. Eine Trennung sei aktuell keine Option.

Zuvor hatte Megan darauf hingewiesen, dass Machine Gun Kelly ihr mit seiner Gitarristin Sophie Lloyd fremdgegangen sein könnte. Dabei ist sie seit fünf Jahren vergeben. Ihr Management betonte zudem gegenüber Page Six: "Jede Andeutung, dass sie sich jemals unprofessionell verhalten hat oder sich aus ihrer Beziehung zurückgezogen hat, ist unwahr."

Getty Images
Machine Gun Kelly und Megan Fox im November 2022
Getty Images
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei der "Taurus"-Premiere auf dem Tribeca Festival im Juni 2022
Instagram / sophieguitar_
Sophie Lloyd und ihr Freund, Musiker
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Krise bewältigen können?195 Stimmen
100
Ja, davon gehe ich aus!
95
Nein, der Zug ist abgefahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de