Promiflash Logo
Fies! 50 Cent vergleicht Madonnas Hintern mit einem InsektParas Griffin / Getty Images, Theo Wargo / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fies! 50 Cent vergleicht Madonnas Hintern mit einem Insekt

28. Okt. 2023, 17:12 - Laura Damczyk

50 Cent (48) kann es nicht lassen! Eigentlich gehört der US-Amerikaner zu den erfolgreichsten Rappern aller Zeiten. Doch dann war der Musiker mit seinem negativen Verhalten aufgefallen. Immer wieder teilte er aufgrund ihrer freizügigen Fotos gegen seine Kollegin Madonna (65) aus. Im vergangenen Jahr setzte 50 Cent aber noch einen drauf: Im Netz beleidigte er die Sängerin als 64-jährige Jungfrau. Nun teilt 50 Cent erneut gegen Madonna aus!

Auf seinem Instagram-Account postet der 48-Jährige eine ziemlich fiese Collage: Mit dem Bild vergleicht er Madonnas Po, die in einem silbernen Bodysuit auf der Bühne steht, mit dem eines animierten schwarzen Insekts. "Wer zum Teufel hat das getan? Sie ist reich, wie zur Hölle konnte sie das nicht reparieren lassen. Ich will den Namen des verdammten Arztes jetzt sofort", lästert er zudem unter dem Foto. Madonna selbst reagierte bis dato nicht auf den Post.

Die Fans sind von dem fiesen Seitenhieb alles andere als begeistert. "Wenn du mit 65 [...] dich immer noch bewegen kannst [...] und immer noch ausverkaufte Shows hast, dann sind deine Meinungen vielleicht berechtigt. Bis dahin kannst du dich hinsetzen... Oder auch nicht, denn du hörst dich weiterhin wie frauenfeindliche Heulsuse an", kommentiert unter anderem ein User erbost. "Es ist sehr traurig, wenn ein Mann eine Frau angreift und ihren Körper kritisiert", so ein weiterer.

50 Cent, Rapper
Getty Images
50 Cent, Rapper
Madonna im Rahmen der Grammy Awards 2023
Getty Images
Madonna im Rahmen der Grammy Awards 2023
50 Cent im Mai 2018
Getty Images
50 Cent im Mai 2018
Was haltet ihr von dem Post?
118
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de