Promiflash Logo
Darum hatte Barbara Palvin in Ungarn keine HochzeitsplanerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum hatte Barbara Palvin in Ungarn keine Hochzeitsplanerin

31. Okt. 2023, 5:00 - Shannon Lang

Sie wollte alles selbst planen! Erst im Juni wurde offiziell bestätigt, dass sich Barbara Palvin (30) und Dylan Sprouse (31) verlobt hatten. Nur einen Monat später war es dann auch schon so weit: Der Schauspieler und das Model gaben sich ganz romantisch in Barbaras Heimat Ungarn das Jawort. Die Hochzeit wurde von der Schönheit und ihrer Schwester geplant. Aber warum wollte Barbara keine Hochzeitsplanerin?

"Ich bin sehr stolz auf die Hochzeit, weil wir keinen Hochzeitsplaner hatten", sagt die 30-Jährige gegenüber People. "Meine Schwester und ich haben alles allein gemacht. Es war alles, was ich wollte und mehr", erinnert sie sich. Sie habe sich sehr darauf gefreut, ihren Liebsten ihre Heimat in Ungarn näherzubringen: "Das war natürlich der beste Teil, ihnen meine Tradition zu zeigen."

Vor wenigen Wochen hatte das Supermodel Geburtstag. Zu ihrem 30. Ehrentag gratulierte Dylan seiner Liebsten mit ein paar Schnappschüssen und süßen Worten auf Instagram. "Wirklich, ich habe es nie genossen, auf einer Lokomotive betrunken zu sein, aber du weißt wirklich, wie du mich auf Trab halten kannst", schwärmte er von dem tollen Tag mit seiner Frau.

Barbara Palvin und Dylan Sprouse im Oktober 2023
Instagram / dylansprouse
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im Oktober 2023
Barbara Palvin, Model
Getty Images
Barbara Palvin, Model
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im April 2023
Getty Images
Barbara Palvin und Dylan Sprouse im April 2023
Könnt ihr Barbara verstehen?
107
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de