Anzeige
Promiflash Logo
So feierten Channing Tatum und Zoe Kravitz ihre Verlobung!Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

So feierten Channing Tatum und Zoe Kravitz ihre Verlobung!

1. Nov. 2023, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ach, wie schön! Channing Tatum (43) und Zoe Kravitz (34) gehen mittlerweile seit zwei Jahren gemeinsam durchs Leben. Nachdem beide bereits gescheiterte Ehen hinter sich gelassen hatten, scheinen sie ineinander das neue Glück gefunden zu haben. Und das wollen sie wohl bald schon offiziell besiegeln: Angeblich sollen sich die beiden Schauspieler verlobt haben. Und das feierten Channing und Zoe gemeinsam mit ihren Freunden!

Ein Insider bestätigt gegenüber Us Weekly erneut die Verlobung und erklärt: "[Zoe] hat sich bedeckt gehalten und die Leute einen Blick auf ihren Verlobungsring werfen lassen." Seitdem seien Channing und die Tochter von Lenny Kravitz (59) in fantastischer Stimmung und hätten das Wochenende genutzt, um auf den neuen Lebensabschnitt anzustoßen. Beim Feiern mit Freunden "küssten sie sich ständig und tanzten miteinander", gibt die Quelle preis.

Den dicken Klunker, den der Magic Mike-Darsteller seiner Liebsten an den Finger gesteckt haben soll, ließ er sich wohl auch ordentlich was kosten. Ein Schmuckexperte schätzte den aus 18 Karat Gelb- und geschwärztem Weißgold und einem 7-karätigen geschliffenen Diamanten bestehenden Ring auf einen ordentlichen Preis: "Ich würde den Wert von Zoes Ring auf 300.000 Dollar (rund 285.000 Euro) schätzen."

twoeyephotos/MEGA
Channing Tatum und Zoe Kravitz
Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Zoë Kravitz auf der GQ Men Of The Year Party 2022
Glaubt ihr, Channing und Zoe machen ihre Verlobung bald offiziell?130 Stimmen
92
Nee, ich glaube, sie genießen ihr Liebesglück erst mal privat.
38
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de