Anzeige
Promiflash Logo
Wie denkt Jason Momoa über Verlobung von Ziehtochter Zoe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie denkt Jason Momoa über Verlobung von Ziehtochter Zoe?

1. Nov. 2023, 8:54 - Louisa Riepe

Ist er zufrieden? Jason Momoa (44) ging zwölf Jahre gemeinsam mit Lisa Bonet (55) durchs Leben. Ihre Tochter Zoe Kravitz (34) behandelte er dabei wie seine eigene. Zoe hat ihr privates Glück mittlerweile in Channing Tatum (43) gefunden und teilt seit 2021 ihr Leben mit dem Schauspieler. Kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass die beiden sogar verlobt seien. Ein Insider weiß, was Ziehpapa Jason davon hält!

Wie eine Quelle gegenüber Daily Mail berichtet, soll der "Aquaman"-Darsteller überglücklich über die vermeintliche Verlobung der Turteltauben sein: "Zoe ist wie eine Tochter für ihn und Channing ist schon seit Jahren einer seiner besten Freunde, lange bevor er mit [Zoe] zusammen war." Für Jason sei das Ganze eine Win-win-Situation: "Zoe sieht zu Jason wie zu einem Vater auf, Jason und [ihr biologischer Vater] Lenny Kravitz (59) stehen sich ebenfalls nahe. Es ist eine moderne Familiensituation. Channing in ihrer Familie begrüßen zu dürfen, ist das Beste überhaupt, weil er ihn bereits als Familie betrachtet", erklärt der Informant weiter.

Doch nicht nur Jason soll entzückt von der angeblichen Verlobung sein, laut dem Tippgeber sei die ganze Familie "begeistert" und freue sich auf eine "epische" Hochzeit. Erste Spekulationen über eine mögliche Verlobung kamen auf, als Zoe beim Verlassen von Kendall Jenners (27) Halloweenparty mit einem dicken Klunker am Finger gesehen worden war. Seitdem bestätigten mehrere Quellen die Verlobung gegenüber People. Das Liebespaar selbst äußerte sich bisher jedoch nicht zu den Gerüchten.

Getty Images
Channing Tatum, Schauspieler
Getty Images
Zoe Kravitz, Schauspielerin
Getty Images
Jason Momoa, Schauspieler
Habt ihr gewusst, dass Jason und Channing so einen guten Draht zueinander haben?157 Stimmen
83
Ja, das ist doch offensichtlich!
74
Nein, das ist mir völlig neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de