Anzeige
Promiflash Logo
Lisa Marie Presley litt vor ihrem Tod an starken Schmerzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Marie Presley litt vor ihrem Tod an starken Schmerzen!

3. Nov. 2023, 8:54 - Paulina Rohmann

Wie ging es Lisa Marie Presley (✝54) vor ihrem Tod? Anfang des Jahres hatten die traurigen Nachrichten über die Schauspielerin die Runde gemacht: Mit nur 54 Jahren war die Tochter von Elvis Presley (✝42) verstorben. Wie später herauskam, hatten Komplikationen, die durch einen Dünndarmverschluss verursacht wurden, zu ihrem frühen Ableben geführt. Noch vor ihrem Tod war es Lisa gar nicht gut gegangen – sie hatte offenbar an schlimmen Schmerzen gelitten!

Das enthüllt ihre Mutter Priscilla (78) nun in einem Interview mit Piers Morgan (58) bei TalkTV: "Mama, ich muss gehen, mein Magen tut wirklich weh", habe ihre Tochter nur wenige Tage vor ihrem Tod zu ihr gesagt. Priscilla ergänzt: "Sie sah an diesem Abend nicht gut aus und ich war besorgt! Sie sah sehr gebrechlich aus."

An diesem Abend hatten sich Lisa Marie und ihre Mutter ein letztes Mal gesehen – denn kurz darauf war die 54-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert worden, wo sie später verstorben war. "Ich bin sofort ins Auto gestiegen, aber sie war schon weg", erklärte Priscilla im Sommer in einem Interview.

Getty Images
Lisa Marie Presley im Mai 2015
Getty Images
Priscilla Presley und Lisa Marie Presley im Jahr 2013
Getty Images
Priscilla Presley, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de