Anzeige
Promiflash Logo
Unbändiger Wille half Jeremy Renner bei Genesung nach UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Unbändiger Wille half Jeremy Renner bei Genesung nach Unfall

7. Nov. 2023, 22:06 - Eyka Nannen

Jeremy Renner (52) spricht über seinen Heilungsprozess. Der Neujahrstag hatte für den Schauspieler alles verändert: Er war von einem Schneepflug überrollt worden, nachdem er seinen Neffen vor der Maschine gerettet hatte. Nach dem Unfall mit zahlreichen Knochenbrüchen befand sich der Marvel-Star sich in einem kritischen Zustand – inzwischen hat er sich aber gut erholt und kann sogar schon wieder laufen. Bei der Genesung half Jeremy besonders sein starker Wille.

"Ich habe seit dem 14. Januar jede Art von Therapie ausprobiert. Jeden Tag unzählige Stunden", erinnert er auf Instagram an seine schwerste Zeit. Doch die körperlichen Anwendungen hätten Jeremy nicht so sehr geholfen wie seine mentale Stärke: "Aber meine größte Therapie war mein Verstand und der Wille, hier zu sein und meine Genesung voranzutreiben und besser zu werden.... Außergewöhnlich zu sein." Er empfinde es als Pflicht, jeden Tag sein Bestes zu geben, um allen, die ihn bei dem Prozess unterstützt hätten, etwas zurückzugeben.

Jeremy gibt seinen Fans immer wieder Updates zu seiner Gesundheit und zeigt, wie dankbar er für sein Leben ist. "Ich fühle mich einfach sehr gesegnet und glücklich, aufrecht zu sein und herumzulaufen und das Leben zu leben", freute er sich gegenüber CNN. Der 52-Jährige fokussiere sich jetzt nur noch auf das Positive.

Instagram / jeremyrenner
Jeremy Renner, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner im September 2023
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Freut ihr euch über Jeremys Gesundheitsupdates?114 Stimmen
111
Ja, es ist immer wieder beeindruckend, was er alles leistet.
3
Ich finde das mittlerweile nicht mehr so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de