Anzeige
Promiflash Logo
Fynns Ex-Konkurrenz: Zu wem hat Jennifer Saro noch Kontakt?Instagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

Fynns Ex-Konkurrenz: Zu wem hat Jennifer Saro noch Kontakt?

8. Nov. 2023, 7:30 - Kira-Marie Siewert

Wie ging es nach der Show weiter? Im diesjährigen Die Bachelorette-Finale entschied sich Jennifer Saro für Fynn Lukas Kunz (26). Die Influencerin und der ehemalige Love Island-Kandidat wohnen mittlerweile in einer gemeinsamen Wohnung in Berlin. Im Interview mit Promiflash plaudern die beiden Verliebten über die Zeit nach dem Finale. Jenny und Fynn berichten, ob noch Kontakt zu seinen Ex-Konkurrenten besteht!

Regelmäßigen Kontakt zu den anderen Männern der Staffel habe die Ex-Bachelorette nicht. Nur Gianluca Federico folge sie bei Instagram, verrät sie im Promiflash-Interview. "Über mich hat sie ab und zu mal Kontakt, wenn ich mit den Jungs FaceTime", bestätigt Fynn. Er habe mit fast allen ab und zu mal Kontakt, regelmäßig allerdings nur zu seinen engeren Freunden aus der Staffel. Jenny und Fynn betonen, dass es kein böses Blut gibt. "Wir sind alle sehr harmonisch auseinandergegangen", erzählt der Bachelorette-Gewinner. Mit Adrian, dem zweiten Finalisten der Show, habe Jenny nur noch einmal geschrieben, um sich auszutauschen.

Für ein paar der Bachelorette-Teilnehmer geht es direkt mit dem nächsten Abenteuer weiter. Adrian Alian (27), Kaan und Oguzhan Gencel sind im Cast für die neue Bachelor in Paradise-Staffel. Jenny und Fynn sind über die Auswahl begeistert und gespannt auf die Ausstrahlung der Folgen, die sie auf jeden Fall gucken wollen. Das Paar freut sich auf die Jungs ihrer Staffel.

RTL
Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz
RTL
Jennifer und Gianluca bei "Die Bachelorette"
Die Bachelorette, RTL
Die Bachelorette-Kandidaten mit Jennys Mama
Hättet ihr gedacht, dass Jenny kaum noch Kontakt zu den anderen Kandidaten hat?402 Stimmen
364
Ja, habe ich schon geahnt!
38
Nein, ich hätte gedacht, dass sie noch regelmäßigen Kontakt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de