Promiflash Logo
Spannender Name: Claire Holts drittes Baby ist auf der WeltInstagram / claireholtZur Bildergalerie

Spannender Name: Claire Holts drittes Baby ist auf der Welt

10. Nov. 2023, 21:48 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten von Claire Holt (35)! Die Schauspielerin ist bereits Mama von zwei Kindern. Im Frühling hatte sie dann bekannt gegeben, dass ihre Familie um ein kleines Mitglied wachsen wird – denn sie erwartete ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft dokumentierte sie anschließend fleißig mit süßen Aufnahmen ihres Babybauchs. Nun ist Claires kleiner Sohn auf der Welt – und er hat einen interessanten Namen...

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die dreifache Mama am Freitagabend die freudigen News mit ihrer Community. Zu einem Foto, das sie noch im Krankenhausbett und mit ihrem Baby auf der Brust zeigt, schreibt sie nur knapp: "Ford Joblon!" Damit verrät sie sogleich, wie ihr drittes Kind heißt: Der kleine Ford gesellt sich nun zu seinen Geschwistern James und Elle.

Claires Fans sind in den Kommentaren völlig aus dem Häuschen und überhäufen sie mit Glückwünschen. Innerhalb von 30 Minuten bekam der Baby-Beitrag bereits über 300.000 Likes. Wie gefällt euch der Name von Claires Nachwuchs? Stimmt unten ab.

Claire Holt bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Getty Images
Claire Holt bei den Filmfestspielen in Cannes 2023
Claire Holt mit Ehemann Andrew Joblon in Miami
Getty Images
Claire Holt mit Ehemann Andrew Joblon in Miami
Andrew Joblon und Claire Holt mit ihren beiden Kids
Instagram / claireholt
Andrew Joblon und Claire Holt mit ihren beiden Kids
Wie gefällt euch der Babyname Ford?
217
650


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de