Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb bekamen Pia und Zico Sommerhaus-Stimme von Hanna!RTL // RTLZur Bildergalerie

Deshalb bekamen Pia und Zico Sommerhaus-Stimme von Hanna!

11. Nov. 2023, 17:24 - Veronika Mosdir

Das Geheimnis ist gelüftet! Kurz vor dem Sommerhaus-Finale mussten Pia Tillmann (37) und Zico Banach (32) die Promi-WG in Bocholt verlassen. Bei der Nominierung bekamen sie auch die Stimme der Nachrücker Jessica und Hanna. Dabei meinte die einstige Princess Charming, dass dem Paar etwas zum Verhängnis werden würde. Was genau sie damit meinte, erklärte sie nicht wirklich. Jetzt klärt Pia im Promiflash-Interview auf!

"Uns wurde vorgeworfen, dass wir weiterhin normal mit Aleks geredet haben und deshalb würden wir alles legitimieren und unterstützen, was er sagt oder tut", schildert Pia gegenüber Promiflash und führt aus: "Dass wir allerdings jedes Mal offen mit ihm gesprochen haben, auch wenn wir Dinge nicht gut fanden, das wurde von ihr vollkommen ignoriert." Hanna schien ein Problem mit Aleksandar Petrovic (32) gehabt zu haben und kritisierte sein Verhalten gegenüber seiner Partnerin Vanessa Nwattu.

So entstand also das Problem zwischen den beiden Paaren. Auch Pia ist kein großer Fan von Jessi und Hanna. "Ich denke, das komplette Verhalten von diesen beiden Frauen, inklusive der Tatsache, dass sie mich als Mutter angegriffen haben, aber Aleks vorwarfen, Privates mit ins Spiel zu bringen, spricht für sich", kritisiert Zicos Freundin.

Instagram / zicoriccardo
Pia Tillmann und Zico Banach im August 2023
RTL
Jessi Huber und Hanna Sökeland, Sommerhaus-Kandidaten 2023
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann, Influencerin
Wie fandet ihr Hannas Nominierungsrede an Pia und Zico?1561 Stimmen
56
Gut, ich habe sie verstanden.
1505
Total unsinnig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de