Promiflash Logo
Kate Merlan und Jakub Jarecki lassen sich nicht scheiden!Instagram / jakubmerlanjareckiZur Bildergalerie

Kate Merlan und Jakub Jarecki lassen sich nicht scheiden!

11. Nov. 2023, 10:18 - Anna Seebauer

Offizielles Liebes-Comeback? Hinter Kate Merlan (36) und Jakub Jarecki (28) liegt eine schwierige Zeit. Das Tattoo-Model und der ehemalige Fußballer waren rund zwei Jahre ein Paar und gaben sich Ende 2021 das Jawort. Ein Jahr später platzte der Traum der großen Liebe und die beiden strebten eine Scheidung an. In letzter Zeit schienen sich die Influencerin und der Sportler aber wieder angenähert zu haben. Kate gibt nun ein Update zur Scheidung!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die Beauty einige Fragen ihrer Fans. Ein User wollte wissen, ob die beiden sich denn scheiden lassen würden. Kates Antwort ließ keine Fragen offen: "Nein, es wird keine Scheidung geben." Die Fans freuten sich, so reagierte ein Nutzer darauf: "Super, dass du und Jakub es nochmal versucht. Lieblingspromipaar." Die ehemalige Temptation Island V.I.P.-Teilnehmerin teilt die Nachricht stolz mit ihrer Community und kommentiert die Aussage lediglich mit zwei roten Herzen.

Eigentlich bandelte das TV-Sternchen bereits mit einem Anderen an: Fitnesscoach Patrick Fabian (36) konnte Kate für eine Zeit lang für sich begeistern. Zwischen dem Model und dem Fitnessliebhaber scheint es aber nicht richtig gefunkt zu haben. "Er ist leider einfach eine Schlaftablette, da ist es schwer, Gefühle aufzubauen", schoss die Beauty kürzlich auf Instagram gegen ihren Ex-Liebhaber!

Kate Merlan, Influencerin
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Influencerin
Kate Merlan, Influencerin
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Influencerin
Patrick Fabian, Stripper bei den SixxPaxx
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Stripper bei den SixxPaxx
Wie findet ihr das Liebes-Comeback von Kate Merlan und Jakub Jarecki?
195
347


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de