Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Outing! Taylor Swift küsst Travis erstmals öffentlichMEGAZur Bildergalerie

Liebes-Outing! Taylor Swift küsst Travis erstmals öffentlich

12. Nov. 2023, 7:57 - Promiflash Redaktion

Damit ist es jetzt wohl offiziell! Schon seit einigen Wochen bandeln Taylor Swift (33) und Travis Kelce (34) miteinander an. Die Sängerin unterstützte den Footballspieler bereits strahlend auf der Tribüne, während er für die Kansas City Chiefs auf dem Platz stand. Doch auch der Tight End lässt es sich offenbar nicht nehmen, die Musikerin auf der Bühne zu sehen und reist für sie nach Buenos Aires. Und dort machen die beiden jetzt Nägel mit Köpfen: Taylor und Travis küssen sich zum ersten Mal öffentlich!

Zahlreiche Videos, die bei Instagram kursieren, zeigen den süßen Moment der Turteltauben: Nach ihrer Show steht der Sportler stolz neben der Bühne und nimmt seine Liebste strahlend in Empfang – und Taylor stürmt auf Travis zu, fällt ihm um den Hals und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.

Doch nicht nur das! Schon während ihres Auftritts scheint Taylor ihren Fans zeigen zu wollen, dass Travis der neue Mann an ihrer Seite ist – kurzerhand dichtet sie eine Zeile ihres Songs "Karma" um. Von "Karma ist der Mann auf dem Bildschirm" switcht sie zu "Karma ist der Mann bei den Chiefs" – dem Footballteam des Hotties, der daraufhin völlig aus dem Häuschen zu sein scheint. Neben ihm freut sich auch Taylors Vater und klopft Travis väterlich auf die Schulter.

ActionPress/Backgrid
Taylor Swift und Travis Kelce in New York, Oktober 2023
MEGA
Travis Kelce und Taylor Swift im November 2023 in Buenos Aires
MEGA
Travis Kelce und Taylor Swift im Oktober 2023
Findet ihr, Travis und Taylor passen gut zusammen?856 Stimmen
755
Ja, die beiden sind so süß!
101
Nee, ich finde nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de