Anzeige
Promiflash Logo
Playboy-Shooting: Darf Laura Müller wieder blankziehen?ActionPressZur Bildergalerie

Playboy-Shooting: Darf Laura Müller wieder blankziehen?

12. Nov. 2023, 12:30 - Anna Seebauer

Wird sie sich noch mal ausziehen? Laura Müller (23) steht seit ihrer Beziehung mit dem Schlagersänger Michael Wendler (51) im Rampenlicht. Mit der Karriere der Wahl-Amerikanerin ging es zunächst steil bergauf, doch wurde ihr Mann aufgrund verschrobener Aussagen von der Öffentlichkeit gecancelt. Laura ereilte das gleiche Schicksal. Nun liebäugelte die Influencerin mit einem erneuten Playboy-Shooting – Chefredakteur Florian Boitin äußerte sich dazu! Laura darf unter einer Bedingung wieder in den Playboy.

Der Journalist äußert sich gegenüber Bild und zeigt sich grundsätzlich offen für eine erneute Kooperation mit der 23-Jährigen: "Die 'Playboy'-Ausgabe mit Laura Müller war für alle Beteiligten ein riesengroßer Erfolg, übrigens auch in finanzieller Hinsicht." Wie der Playboy-Chef mitteilt, gebe er "starken Frauen und faszinierenden Persönlichkeiten" gerne eine Bühne. Eine Sache steht dabei aber offensichtlich im Weg – Lauras Mann! "Für abstruse Verschwörungsschwurbeleien eines Michael Wendlers ist hier allerdings auch künftig kein Platz", stellt Florian klar.

Der Musiker wird wohl auch enttäuscht über die Absage sein. In dem Podcast des Ehepaares "Die Wendlers" malte sich der 56-Jährige bereits ein mögliches Outfit seiner jungen Frau aus. Michael fantasiert von einer sexy freizügigen Braut ganz in Weiß!

ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler im Mai 2020
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Getty Images
Florian Boitin, Journalist
Würdet ihr Laura gerne nochmal im Playboy sehen?1149 Stimmen
116
Ja unbedingt!
1033
Nein, lieber nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de