Anzeige
Promiflash Logo
Schon wieder Joko? Er moderiert "Wer stiehlt mir die Show?"ProSiebenZur Bildergalerie

Schon wieder Joko? Er moderiert "Wer stiehlt mir die Show?"

12. Nov. 2023, 22:42 - Johanna Heinbockel

Heute ist es endlich wieder so weit: Die zweite Folge von Wer stiehlt mir die Show? flimmert über die Bildschirme. Matthias Schweighöfer (42), Hazel Brugger (29), Florian David Fitz (48) und der Wildcard-Kandidat Nico wollen dem Gastgeber Joko Winterscheidt (44) seinen Job als Moderator streitig machen und die Show an sich reißen. In der letzten Folge gelang ihnen das Vorhaben noch nicht – Joko durfte die Sendung behalten. Doch können die Teilnehmer heute Joko die Show stehlen?

Matthias kann sich schon von Beginn an einen klaren Vorsprung ausbauen. Er sammelt die meisten Punkte und kann sich damit drei Münzen erspielen. Seine Kontrahenten haben gegen den Schauspieler erstmal keine Chance. Als erster muss Nico das Feld räumen. Kurz darauf gibt sich auch Hazel geschlagen. In der achten Kategorie besiegt Matthias schließlich Florian mit 22 Punkten und darf gegen Joko im Finale antreten. Gegen den Moderator hat der "Schlussmacher"-Darsteller jedoch keine Chance. Matthias verschätzt sich bei dem Spiel und verliert knapp gegen Joko, der somit seine Show behalten darf.

Verzweifeln muss der Schauspieler jedoch noch nicht. Nächste Woche Sonntag haben Matthias, Hazel, Florian und ein anderer Wildcard-Teilnehmer erneut die Chance, die Show zu übernehmen und Joko von seinem Talkmaster-Thron zu stoßen.

ProSieben
Hazel Brugger bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben/Florida TV / Julian Mathieu
Florian David Fitz und Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben
Matthias Schweighöfer bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Freut ihr euch, dass Joko die nächste Folge erneut moderieren wird?424 Stimmen
171
Ja, ich werde auf jeden Fall einschalten!
253
Na ja, ich hätte mich mehr über eine Moderation von Matthias gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de